T18 Haube mit Hutze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Supra666, 05.12.2006.

  1. #1 Supra666, 05.12.2006
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hat schonmal jemand ein Carlos Sainz Hutze auf ne T18 Haube gebaut? Wird die nur geklebt oder verschraubt?Welche sollte man nehmen? Angeboten werden viele,gibt es Unterschiede?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 05.12.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    frag mal den RedT18. der sollte es so gemacht haben. der kann dir bestimmt weiterhelfen
     
  4. #3 Serialkiller, 05.12.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    So wie ich das mitbekommen habe, hat red sich mittlerweile auch ne ganze Haube geholt, weil bei ihm alles in regelmäßigen Abständern wieder gerissen ist.
     
  5. #4 Supra666, 10.12.2006
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ne ganze Haube wird doch auch einiges kosten,passt die Haube auf die Facelift?
     
  6. #5 devilocelica, 10.12.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Die Hutze einarbeiten ist echt ein Risiko finde ich da die Vibrationen des Autos doch irgendwann die Verbindung zur Hutze reissen lässt.

    Sie Sainzhaube selbst sollte so um die 500 Euro kosten ohne Kleinteile die noch dazu gehören plus die Lackierung, dass wird dann heftig im Preis am Ende..
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 10.12.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na klar.
     
  9. #7 Supra666, 11.12.2006
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Sie Sainzhaube selbst sollte so um die 500 Euro kosten ohne Kleinteile die noch dazu gehören plus die Lackierung, dass wird dann heftig im Preis am Ende stimmt das ist mir die Sache auch nicht wert,mir würde es schon reichen wenn es die Sainzhutze zum draufschrauben gäb.
     
Thema:

T18 Haube mit Hutze

Die Seite wird geladen...

T18 Haube mit Hutze - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...