T18 Handbremse

Diskutiere T18 Handbremse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie kann man die nachziehen? Ich muss jedesmal wenn ich um ne kurve driften will voll anreissen das die reifen blockieren!!! Gibts ne schraube...

  1. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man die nachziehen?
    Ich muss jedesmal wenn ich um ne kurve driften will voll anreissen das die reifen blockieren!!!
    Gibts ne schraube oder so wo man nachziehen kann oder müssen neue belege rein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich würd das nicht zu oft machen, weil der Verschleiß doch nicht ohne ist. Aber macht Spass, I know :D
     
  4. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    welcher verschleiss?
    Reifen?
    Aber wie man nachziehen kann oder so weist ned vieleicht????
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    beim check: 4-7 klicks sollte die handbremse haben, dann ist sie korrekt eingestellt!

    zum einstellen musst du die mittelkonsole rausnehmen bzw. die abdeckung der handbremse entfernen. dann gibts da zwei muttern auf einem gewinde am fuß des handbremshebels: eine zum einstellen und eine zum fixieren. da kann man den weg des hebels genau einstellen!
     
  6. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Danke djr97 :tup
     
Thema:

T18 Handbremse

Die Seite wird geladen...

T18 Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....