T18 Handbremse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Noz, 02.04.2003.

1. Noz

Noz Mitglied

Wie kann man die nachziehen?
    Ich muss jedesmal wenn ich um ne kurve driften will voll anreissen das die reifen blockieren!!!
    Gibts ne schraube oder so wo man nachziehen kann oder müssen neue belege rein?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich würd das nicht zu oft machen, weil der Verschleiß doch nicht ohne ist. Aber macht Spass, I know :D

4. Noz

Noz Mitglied

welcher verschleiss?
    Reifen?
    Aber wie man nachziehen kann oder so weist ned vieleicht????

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

beim check: 4-7 klicks sollte die handbremse haben, dann ist sie korrekt eingestellt!

zum einstellen musst du die mittelkonsole rausnehmen bzw. die abdeckung der handbremse entfernen. dann gibts da zwei muttern auf einem gewinde am fuß des handbremshebels: eine zum einstellen und eine zum fixieren. da kann man den weg des hebels genau einstellen!

6. Noz

Noz Mitglied

Danke djr97 :tup

Thema:

T18 Handbremse

Die Seite wird geladen...

T18 Handbremse - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...