T18 Handbremse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Noz, 02.04.2003.

  1. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man die nachziehen?
    Ich muss jedesmal wenn ich um ne kurve driften will voll anreissen das die reifen blockieren!!!
    Gibts ne schraube oder so wo man nachziehen kann oder müssen neue belege rein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich würd das nicht zu oft machen, weil der Verschleiß doch nicht ohne ist. Aber macht Spass, I know :D
     
  4. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    welcher verschleiss?
    Reifen?
    Aber wie man nachziehen kann oder so weist ned vieleicht????
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    beim check: 4-7 klicks sollte die handbremse haben, dann ist sie korrekt eingestellt!

    zum einstellen musst du die mittelkonsole rausnehmen bzw. die abdeckung der handbremse entfernen. dann gibts da zwei muttern auf einem gewinde am fuß des handbremshebels: eine zum einstellen und eine zum fixieren. da kann man den weg des hebels genau einstellen!
     
  6. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Danke djr97 :tup
     
Thema:

T18 Handbremse

Die Seite wird geladen...

T18 Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...