T18 GTI

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Verlusti, 06.11.2011.

  1. #1 Verlusti, 06.11.2011
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    Gesucht T18 GTI.

    Sie sollte auf jeden Fall noch so fit sein, dass ich an die Saar komme. Ansonsten sind mit eher folgende Punkte wichtig:

    -Rücksitzbank ist i.O
    -hinteren Verkleidungen sollten alle da sein.

    An den Lack stelle ich keinerlei Ansprüche, soll halt nur ein Teileträger für meine sein.

    Gruß Verlusti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 07.11.2011
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Rücksitzbank

    Hallo, wenn du nur eine Rücksitzbank (ist noch in gutem Zustand) suchst, kannst du Sie dir kostenlos in Herxheim bei Landau abholen.

    Grüße
    Klaus
     
  4. #3 Verlusti, 07.11.2011
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    Vielen Dank für das Angebot, aber ich brauch eben auch die kompletten Plasktikverkleidungen unten neben der Bank, die Verkleidungen vom Kofferraum komplett, Gurte, Befestigungen ...
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Zur Not per Schiff bis Merzig :D

    Lange nix mehr gehört von Dir!
     
  6. #5 celica1992, 07.11.2011
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Sitzbank

    Also die Kofferraumverkleidungen hab ich auch noch kompl und die Sicherheitsgurte auch.
    Nur die Innenverkleidungen hinten hab ich nicht mehr.
    Wenn du nix anderes findest kannst du dich ja melden.

    Grüße
    Klaus
     
  7. #6 Verlusti, 07.11.2011
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    Klingt Super. Am besten per PM, was du für haben willst.
     
  8. #7 Verlusti, 07.11.2011
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ahh Glückwunsch und schön, dass Du trotzdem bei der T18 bleibst :)
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  11. #10 Verlusti, 08.11.2011
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    yeah, gerne.

    einer der vorbesitzer hat nämlich einfach mal was abgesägt, anstatt sowas zu kaufen...

    Die t18gti geb ich nicht mehr her. Vielleicht hab ich nicht so die riesen Ahnung und muß auch hier und da lange sparen, aber zum Glück viel Platz. Eine Garage für 4 Autos mit Heizung und Klo... was will man mehr (außer vielleicht ne eigene Hebebühne...)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ah ja, ne Garage mit Stromanschluss suche ich schon ewig im Saarland. Entweder ist es ne Halle oder ne "normale" Garage ohne Strom ?(

    Wenn Du sowas mal irgendwo sehen solltest, sag mir Bescheid :)
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ahh ja, Du hast PN wegen dem Shifter...
     
Thema:

T18 GTI

Die Seite wird geladen...

T18 GTI - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex