T18 GTi Zündkabel Bj 92/93

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TTE-chr1s, 30.05.2008.

  1. #1 TTE-chr1s, 30.05.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    So ein Mist...

    alle mit bekannten Teile-Händler können keine Zündkabel für den T18 GTi Bj 92 liefern. Die haben andere Stecker zum Verteiler als die Vorfacelift :( Wusste ich bis dato auch nicht :( Manche haben in ihren System gar keine Unterschíede, manche ja, aber können die "richtigen" nicht mehr liefern :(

    ND mit Endnummer 030 passen jedenfalls nicht :(

    Jemand ne Bezugsquelle?

    KBA-Nr 7104-236
    Bj 10.92
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viruz-X, 30.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    original oder zubehör?
     
  4. #3 TTE-chr1s, 30.05.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ich will Zubehör, da Original mir deutlich zu teuer ist
     
  5. #4 Viruz-X, 30.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    das müßten die sein,ne?

    klick
     
  6. #5 TTE-chr1s, 30.05.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    da bin ich mir eben nicht sicher. die 930 sind es nicht, und die 930 passen zum 7104 220
    das cabrio ist aber identisch und ich hab gebrauchte kabel noch hier liegen aus nem t18 und die sind auch identisch mit dem cabrio.

    und bei jedem teilefuzzi sind es nun unterschiedliche zwischen cabrio und coupe... das verwirrt mich

    und jetzt selbst bei dem...

    beru hat nur einen satz für das cabrio mit 3sge mit nummer 929 ohne baujharangabe und
    triscan hat wieder zwei verschiedene
    (wobei der "facelift" satz ab 07/92 mal eben das doppelte kostet...lol)
     
  7. #6 Viruz-X, 30.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    hmmm...klingt kompliziert :D
    was ist denn,wenn du einen satz bestellst und wenn der nicht passt,dann zurück schickst?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 GTi Zündkabel Bj 92/93

Die Seite wird geladen...

T18 GTi Zündkabel Bj 92/93 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...