T18 GTi Zündkabel Bj 92/93

Diskutiere T18 GTi Zündkabel Bj 92/93 im Motor Forum im Bereich Technik; So ein Mist... alle mit bekannten Teile-Händler können keine Zündkabel für den T18 GTi Bj 92 liefern. Die haben andere Stecker zum Verteiler als...

  1. #1 TTE-chr1s, 30.05.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    So ein Mist...

    alle mit bekannten Teile-Händler können keine Zündkabel für den T18 GTi Bj 92 liefern. Die haben andere Stecker zum Verteiler als die Vorfacelift :( Wusste ich bis dato auch nicht :( Manche haben in ihren System gar keine Unterschíede, manche ja, aber können die "richtigen" nicht mehr liefern :(

    ND mit Endnummer 030 passen jedenfalls nicht :(

    Jemand ne Bezugsquelle?

    KBA-Nr 7104-236
    Bj 10.92
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viruz-X, 30.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    original oder zubehör?
     
  4. #3 TTE-chr1s, 30.05.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ich will Zubehör, da Original mir deutlich zu teuer ist
     
  5. #4 Viruz-X, 30.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    das müßten die sein,ne?

    klick
     
  6. #5 TTE-chr1s, 30.05.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    da bin ich mir eben nicht sicher. die 930 sind es nicht, und die 930 passen zum 7104 220
    das cabrio ist aber identisch und ich hab gebrauchte kabel noch hier liegen aus nem t18 und die sind auch identisch mit dem cabrio.

    und bei jedem teilefuzzi sind es nun unterschiedliche zwischen cabrio und coupe... das verwirrt mich

    und jetzt selbst bei dem...

    beru hat nur einen satz für das cabrio mit 3sge mit nummer 929 ohne baujharangabe und
    triscan hat wieder zwei verschiedene
    (wobei der "facelift" satz ab 07/92 mal eben das doppelte kostet...lol)
     
  7. #6 Viruz-X, 30.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    hmmm...klingt kompliziert :D
    was ist denn,wenn du einen satz bestellst und wenn der nicht passt,dann zurück schickst?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 GTi Zündkabel Bj 92/93

Die Seite wird geladen...

T18 GTi Zündkabel Bj 92/93 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...