T18 GTi - welche Bremscheiben?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dangeruss, 07.01.2008.

1. #1 Dangeruss, 07.01.2008
    Dangeruss

Dangeruss Junior Mitglied

Ich will meiner T18 GTi mal neue Scheiben gönnen da die alten schon durch sind, aber jetzt is es so das ich welche mit 255mm durchmesser finde und welche mit 277mm.
    sind dann letztere fürs facelift und die kleineren für prefacelift?
    meine ist ez. 02.1990, also noch vorfacelift.
    und welche bremsbeläge ich bräuchte müsste ich auch wissen, finde da nämlich auch verschiedene!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 07.01.2008
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Ich hätte noch Scheiben für dich (Bremsa):

Inkl. EBC Green Stuff Beläge. Haben keine 1000 km drauf.

Total EUR 100.-- + Versand.

4. stormy

stormy Mitglied

Wieso willst du die Dinger verkaufen? Bist du nicht zufrieden damit?
    Wollte mir demnächst eigentlich auch die Scheiben / Belege von Bremsa hohlen...

Gruss

p.s.: Täuscht mich das Foto oder ist die Quali der Scheiben nich so top?

5. #4 Dangeruss, 07.01.2008
    Dangeruss

ne sorry, ich suche nichts ausgefallenes da ich mit der celi net rase oder so, vllt nimmt stormy sie dann.
    ich hab nen kumpel der mir die sachen richtig billig besorgt, aber ich weiß halt net ganau welche ich nehmen muss. deshalb habe ich angefragt.

6. #5 Burn-In, 08.01.2008
    Burn-In

Burn-In Mitglied

Das mit den Scheiben hast du dir schon selber beantwortet: 255 für VA da du ne "Facelift" hast und keine "Pre"

Bei den Belägen müsste ich nochmal schauen, gibt nämlich zwei unterschiedliche Bremssysteme bei der T18 Gti (Akebono und Sumitomo)

@moetterking

Abgesehen von der Korrosion... wie ist das Karonetzmuster entstanden!? ?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 moetterking, 08.01.2008
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Die Dinger sind top - haben halt Flugrost angesetzt. Ich hab die Dinger nicht mehr montiert weil mir das Auto dazu fehlt :D

9. #7 Dangeruss, 08.01.2008
    Dangeruss

nein, ich habe keine facelift, ich hab noch die mit dem toyota schriftzug und net die mit dem Toyota Logo auf der Motorhaube!

Thema:

T18 GTi - welche Bremscheiben?

Die Seite wird geladen...

T18 GTi - welche Bremscheiben? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...