T18 GTi weiß, CS-Front, 4 Rohr Anlage

Diskutiere T18 GTi weiß, CS-Front, 4 Rohr Anlage im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe weiße T18 GTi. Beule hinten rechts, ganz ordentlicher Zustand. Fahrbereit, aber TÜV/AU abgelaufen. Mit weißer CS-Front inkl. Aluträger,...

  1. #1 TTE-chr1s, 19.09.2011
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Verkaufe weiße T18 GTi.
    Beule hinten rechts, ganz ordentlicher Zustand.
    Fahrbereit, aber TÜV/AU abgelaufen.

    Mit weißer CS-Front inkl. Aluträger, 17" Alu, tiefer, 4 Rohr-Anlage (alles eingetragen)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 1350 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 GTi weiß, CS-Front, 4 Rohr Anlage

Die Seite wird geladen...

T18 GTi weiß, CS-Front, 4 Rohr Anlage - Ähnliche Themen

  1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

    Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...