T18 Gti *UPDATE* Bilder -> Dämmung, GFK, etc.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Burn-In, 13.09.2006.

1. #1 Burn-In, 13.09.2006
    Burn-In

Burn-In Mitglied

Hallo,

habe bei mir noch alles in der guten Serienausstattung... naja fast, Radio ist ein "Clarion DXZ558RMP" und bin damit soweit zufrieden.

Vorab: bin KEIN Car Hifi Freak der Techno in voller Lautsträke hört und die besten und teuersten High-End Geräte braucht. ;)

Suche nach einem akzeptablen bis guten Preis/Leistungs Verhältnis aber kenne mich nun wirklich nicht tiptop aus.

Fahre eine Celica T18... die hat im unteren Cockpit Bereich Hochtöner und an den Seiten im Rücksitzbankbereich die normalen, größeren Boxen...

Ich will nicht in die Hutablage Boxen verpflanzen :D sondern die jetzigen möglichst gegen bessere wechseln... -> Welche könnten hier in Frage kommen?

Endstufe bräuchte ich wohl auch!? Oder tun es wirklich gescheite Boxen mit dem Radio für meine Ansprüche genug... das man etwas lauter aufdrehen kann und der Bass auch einigermaßen gut rüber kommt?

Oder brauche ich doch in dem Fall eine mindestens 2 Kanal Endstufe die den Spaß richtig betreibt? (also alleine die Boxen)

Oder doch lieber 4 Kanal und daran eine Bassbox dazu!?!?

So an der Stelle danke schon mal für die Geduld fürs durchlesen...
    und Tipps / Anregungen... Angebote etc bin ich dankbar.

Ach so, 200 - 300 ¬ habe ich mir mal als Grenze gesetzt, da ich letztendlich eine Alternative zu meinem jetzigen "Soundsystem" suche und nicht das Beste und Teuerste will :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphiii, 14.09.2006
    Raphiii

Raphiii Mitglied

Hi Burn-In