T18 Gti Servoschlauch/-leitungen

Diskutiere T18 Gti Servoschlauch/-leitungen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche mindestens eine der Schläuche für die Servo wie hier abgebildet (GELB), falls ihr noch beide habt (GELB + ROT) nehme ich euch beide...

  1. #1 spezi77, 28.06.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo, suche mindestens eine der Schläuche für die Servo wie hier abgebildet (GELB), falls ihr noch beide habt (GELB + ROT) nehme ich euch beide ab. Wichtig ist natürlich, dass die Schläuche, die ihr habt, DICHT sind. :D



    [​IMG]


    [​IMG]

    Preisregion: 1 - 50€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 29.06.2013
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    servo

    Hallo, die rote Leitung hätte ich noch

    Grüße
    KlaUS
     
  4. #3 spezi77, 29.06.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Danke, gut zu wissen. Hast du evtl. noch einen dichten Hauptbremszylinder?
     
  5. #4 celica1992, 30.06.2013
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    HBZ

    Hallo, einen Hauptbremszylinder habe ich auch noch, beim Ausbauen war er noch dicht , ich gehe mal davon aus das der immer noch dicht ist

    Grüße
    klaus
     
  6. #5 spezi77, 30.06.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Frage an die Profis:
    Passen bei der Gti auch die Leitungen aus der Sti?

    Laut Toyodiy sieht es so aus als ob die Teile modelübergreifend (AT180, ST18*) gleich sind:
     
  7. #6 spezi77, 04.07.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hat sich erledigt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T18 Gti Servoschlauch/-leitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche servoleitung für toyota celica t18 gti

Die Seite wird geladen...

T18 Gti Servoschlauch/-leitungen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...