T18 Gti Servoschlauch/-leitungen

Diskutiere T18 Gti Servoschlauch/-leitungen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche mindestens eine der Schläuche für die Servo wie hier abgebildet (GELB), falls ihr noch beide habt (GELB + ROT) nehme ich euch beide...

  1. #1 spezi77, 28.06.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo, suche mindestens eine der Schläuche für die Servo wie hier abgebildet (GELB), falls ihr noch beide habt (GELB + ROT) nehme ich euch beide ab. Wichtig ist natürlich, dass die Schläuche, die ihr habt, DICHT sind. :D



    [​IMG]


    [​IMG]

    Preisregion: 1 - 50€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 29.06.2013
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    servo

    Hallo, die rote Leitung hätte ich noch

    Grüße
    KlaUS
     
  4. #3 spezi77, 29.06.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Danke, gut zu wissen. Hast du evtl. noch einen dichten Hauptbremszylinder?
     
  5. #4 celica1992, 30.06.2013
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    HBZ

    Hallo, einen Hauptbremszylinder habe ich auch noch, beim Ausbauen war er noch dicht , ich gehe mal davon aus das der immer noch dicht ist

    Grüße
    klaus
     
  6. #5 spezi77, 30.06.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Frage an die Profis:
    Passen bei der Gti auch die Leitungen aus der Sti?

    Laut Toyodiy sieht es so aus als ob die Teile modelübergreifend (AT180, ST18*) gleich sind:
     
  7. #6 spezi77, 04.07.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hat sich erledigt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T18 Gti Servoschlauch/-leitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche servoleitung für toyota celica t18 gti

Die Seite wird geladen...

T18 Gti Servoschlauch/-leitungen - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...