T18 Gti Servoschlauch/-leitungen

Diskutiere T18 Gti Servoschlauch/-leitungen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche mindestens eine der Schläuche für die Servo wie hier abgebildet (GELB), falls ihr noch beide habt (GELB + ROT) nehme ich euch beide...

  1. #1 spezi77, 28.06.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo, suche mindestens eine der Schläuche für die Servo wie hier abgebildet (GELB), falls ihr noch beide habt (GELB + ROT) nehme ich euch beide ab. Wichtig ist natürlich, dass die Schläuche, die ihr habt, DICHT sind. :D



    [​IMG]


    [​IMG]

    Preisregion: 1 - 50€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 29.06.2013
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    servo

    Hallo, die rote Leitung hätte ich noch

    Grüße
    KlaUS
     
  4. #3 spezi77, 29.06.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Danke, gut zu wissen. Hast du evtl. noch einen dichten Hauptbremszylinder?
     
  5. #4 celica1992, 30.06.2013
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    HBZ

    Hallo, einen Hauptbremszylinder habe ich auch noch, beim Ausbauen war er noch dicht , ich gehe mal davon aus das der immer noch dicht ist

    Grüße
    klaus
     
  6. #5 spezi77, 30.06.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Frage an die Profis:
    Passen bei der Gti auch die Leitungen aus der Sti?

    Laut Toyodiy sieht es so aus als ob die Teile modelübergreifend (AT180, ST18*) gleich sind:
     
  7. #6 spezi77, 04.07.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hat sich erledigt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: T18 Gti Servoschlauch/-leitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche servoleitung für toyota celica t18 gti

Die Seite wird geladen...

T18 Gti Servoschlauch/-leitungen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...