T18 GTi: Original Alufelge 15" (Reserverad)

Diskutiere T18 GTi: Original Alufelge 15" (Reserverad) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, suche für meine Celi noch eine dieser serienmässigen 5-Stern Felgen (s.Foto). Wichtig ist, dass der Zustand nahezu makellos...

  1. #1 spezi77, 26.04.2014
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallo liebes Forum,

    suche für meine Celi noch eine dieser serienmässigen 5-Stern Felgen (s.Foto).

    Wichtig ist, dass der Zustand nahezu makellos ist -- falls möglich dann bietet ihr mir quasi ein bisweilen noch ungenutztes Reserverad an. :D

    [​IMG]

    Preisregion: 10-30€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spezi77, 24.05.2014
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hat keiner mehr so was rumliegen?
     
  4. #3 celica1992, 24.05.2014
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Hallo, bist du dir sicher, das es 15" Felgen sind. Bei mir sind die Originalfelgen nämlich 14"


    Grüße
    Klaus
     
  5. #4 spezi77, 25.05.2014
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    100% sicher. Ich suche die Felge für das Facelift Modell und weil ab FL eine größere Bremsanlage serienmäßig verbaut wurde, gab's dann auch 15" ab Werk.
     
  6. #5 celica1992, 25.05.2014
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Hallo, ich habe auch ein FL Modell und da habe ich 14" Zoll drauf und die passen sogar.
    Das Originalersatzrad ist auch 14"


    Grüße
    Klaus
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celica459, 01.06.2014
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich hab ne Vorfacelift mit 14ern und ne Facelift mit 15er, wo keine 14er draufpassen.
    Ich kann mich aber auch nicht an Facelifts erinnern die noch die kleine Bremse hatten, eventuell ein Import oder ein seltsames Übergangsmodell?:D

    Die auf dem Foto sind 100% 15", die habe ich selbst auch, geb den 5er satz aber aus genau dem Grund nicht her, weshalb du die suchst :D

    Kriegst du die eine Felge nicht mehr schön gemacht? Sieht ja noch nicht so schlimm aus.
     
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    entlacken und neu pulvern lassen. Wenn du eine gute Adresse brauchst meld dich;)
     
Thema:

T18 GTi: Original Alufelge 15" (Reserverad)

Die Seite wird geladen...

T18 GTi: Original Alufelge 15" (Reserverad) - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....