T18 Gti innenraumbel u uhr geht nicht mehr

Diskutiere T18 Gti innenraumbel u uhr geht nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey leute hatte aus meiner gti die batterie draussn zum laden habe sie wieder reingetan alles war ganz normal uhr und alles funzte. nun stand er...

  1. #1 AT180_fan, 26.12.2009
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hey leute hatte aus meiner gti die batterie draussn zum laden habe sie wieder reingetan alles war ganz normal uhr und alles funzte.

    nun stand er 1 woche im freien und heute setz ich mich rein geht alles bis auf die uhr, die leselampe, das türlicht mit on off door kofferraumlicht und auch die roten leuchten in den türen.

    haengt das alles an einer sicherung wenn ja wo finde ich diese beim deutschen gti modell?

    oder hats da was gröberes wieso geht die kacke auf einmal nicht mehr :D

    liebe grüße aus wien
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja ist alles auf einer Sicherung! Wenn es wie in der T20 ist, dann ist sie im Sicherungskasten im Innenraum.
     
  4. #3 AT180_fan, 26.12.2009
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    iuch hab beim beifahrerfußraum sicherungen und beim fahrerfußraum glaub ich auch. ich müsst halt nur genau wissn wo weil ich ja die abdeckung abnehmen muss. wieso wird die dreckssicherung auf einmal so hin ... vasteh ich ned
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    eigentlcih sind die sicherungen doch ohne großen aufwand zugänglich...

    und normalerweiße steht auf der abdeckung drauf welche sicherung es ist...
     
  6. #5 AT180_fan, 26.12.2009
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    jo auf den deckln stehn nur die stromstärken drauf leider nicht wozu sie sind...

    da werd ich wohl alle einzeln anschaun muessn :(
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    jetz echt net?

    bei mir steht stärke und zb GAUGE drauf...

    wennich mich net irre war bei mir die inneraum ne 30 A sicherung, rot ?(
     
  8. #7 AT180_fan, 26.12.2009
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ich muss nochmal schauen morgen. hast du ne ahnung wie die fuer innen heißen koennte?

    warum is die so mir nichts dir nichts kaputt plötzlich ....
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    also meine ging kaputt, als ich meine inneraum lämpchen getauscht hab und beim auseinanderbauen der innerverkleidung ist der zigarettenanzünder zerbrochen und dann gabs n kurzschluss...


    ich hab ja n ganz anderes auto, beim E11 ist diese sicherung im motorraum
     
  10. #9 AT180_fan, 26.12.2009
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    vl is bei mir nur ne birne durchgebrannt dann gehn ja auch oft die sicherungen :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 NesC9fE, 27.12.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Kontrollier doch einfach ebend alle Sicherung im Kasten innen, das ist ne Sache von 10 Minuten, eine rausziehen, angucke, wenn sie Kaputt ist ersetzen, ansonsten wieder einsetzen, gehst ebend alle Systematisch durch, völlig Banane welche wofür ist, wenn eine Kaputt sein sollte sieht man es doch!

    lg NesC9fE
     
  13. #11 AT180_fan, 27.12.2009
    AT180_fan

    AT180_fan Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    so erledigt. die 20A sicherung fuer DOME wars :)

    frag mich nur wieso die durchbrannte
     
Thema:

T18 Gti innenraumbel u uhr geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

T18 Gti innenraumbel u uhr geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...