T18 GTi gefunden (schlachter?)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von voodoo, 29.03.2008.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    hab heut den Tip bekommen dass bei nem Autodandler (mehr ist es echt ned...) eine Celica Turbo stehen würde und bin darauf hin sofort hin und hab mir den Wagen angeschaut. Es ist KEINE Turbo, aber sie hat eine Carlos Sainz Haube und Front! Der Händler wollte mir ernsthaft, auch mit geöffneter Haube noch erzählen dass es eine Turbo wäre :rofl Fragte mit einem Fingerzeig auf den Anlasser: Und was ist dass dann???? ?( :D :rofl

Also die Fakten:
    Facelift GTi
    212.XXX km
    schwarz mit teils lila Dekors :(
    Carlos Sainz Haube + Front
    Alufelgen (afaik 15")

Angebot: 1400.- :rolleyes:

Was da noch TÜV etc. drauf ist weiss ich ned, ich wollt ja eigentlich nur ne Turbo haben und hab dann nimmer dran gedacht.

Also ich verkaufe das Auto def. NICHT, wollte es nur posten, vielleicht kann man am Preis noch mehr machen und dann wäre sie mit der Haube, Front, Faceliftleuchten, etc vielleicht interessant. Auch der Motor ist sofort angesprungen und lief immerhin mal rund. Das Fahrzeug steht in
    Langweid (Ortsteil: Foret)
    bei Augsburg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

ist das Auto sonst noch gut in Schuss?? :D könnt mir überlegen, ein neues Winterauto zu holen :D

edit: diese Lila Dekors sind ja nur Aufkleber hoffentlich oder??? ?(

4. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Also an den Türen wars geklebt, aber das auf der Haube? Könnte auch lackiert gewesen sein!
    Also Motor war trocken und wie gesagt lief sofort an, obwohl er da wohl schon ewig steht. Bremsen etc. würd ich also auf jeden Fall empfehlen zu machen.

5. MMR

6. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Tatsächlich :D Wo kommt die auf einmal her? Hab die noch nie im Internet gesehen...

/Edit: ah ok, mobile, ich bin nur bei Autoscout meistens am schauen!

7. #6 Bobbele, 29.03.2008
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
  8. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Und der Händler wollte mir ernsthaft (!) erzählen, auch bei offener Haube - dass es ne Turbo wär :rofl Find ich echt das beste an der Story...

9. MMR

neneeee die karre is total fürn arsch! :D :D

naja jetzt hat ers ja wohl gecheckt und sie als GTi reingestellt :D :D :hat2

10. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

die kann man doch mit einfachen mittel wieder schön machen...aufkleber ab...ordentliche felgen drauf und aufpolieren...fertig

wenn sie technich i.o. ist, wär das doch was...

11. MMR

theoretisch ja... aber die karre macht auf mich eher den eindruck einer lieblos behandelten heizerkarre... schon alleine die sticker auf dem auto verraten, dass der vorbesitzer ein depp sein muss :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Special Agent, 30.03.2008
    Special Agent

Special Agent Junior Mitglied

Das Allerletzte! Was machen diese Dilettanten immer nur mit den Autos??

Sieht ein wenig danach aus, als ob die Karosserie auch schon gelitten hat, da könnte etwas mehr nötig sein als polieren.
    Aber man könnte noch durchaus etwas daraus machen...

14. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, die Haube und die Stoßstange wären evtl. ein Grund für nen Schlachter, aber trotzdem denke ich, dass sie dort noch lange stehen wird... :rolleyes:

Thema:

T18 GTi gefunden (schlachter?)

Die Seite wird geladen...

T18 GTi gefunden (schlachter?) - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...