T18 GTi gefunden (schlachter?)

Diskutiere T18 GTi gefunden (schlachter?) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, hab heut den Tip bekommen dass bei nem Autodandler (mehr ist es echt ned...) eine Celica Turbo stehen würde und bin darauf hin sofort hin und...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    hab heut den Tip bekommen dass bei nem Autodandler (mehr ist es echt ned...) eine Celica Turbo stehen würde und bin darauf hin sofort hin und hab mir den Wagen angeschaut. Es ist KEINE Turbo, aber sie hat eine Carlos Sainz Haube und Front! Der Händler wollte mir ernsthaft, auch mit geöffneter Haube noch erzählen dass es eine Turbo wäre :rofl Fragte mit einem Fingerzeig auf den Anlasser: Und was ist dass dann???? ?( :D :rofl

    Also die Fakten:
    Facelift GTi
    212.XXX km
    schwarz mit teils lila Dekors :(
    Carlos Sainz Haube + Front
    Alufelgen (afaik 15")

    Angebot: 1400.- :rolleyes:

    Was da noch TÜV etc. drauf ist weiss ich ned, ich wollt ja eigentlich nur ne Turbo haben und hab dann nimmer dran gedacht.


    Also ich verkaufe das Auto def. NICHT, wollte es nur posten, vielleicht kann man am Preis noch mehr machen und dann wäre sie mit der Haube, Front, Faceliftleuchten, etc vielleicht interessant. Auch der Motor ist sofort angesprungen und lief immerhin mal rund. Das Fahrzeug steht in
    Langweid (Ortsteil: Foret)
    bei Augsburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ist das Auto sonst noch gut in Schuss?? :D könnt mir überlegen, ein neues Winterauto zu holen :D

    edit: diese Lila Dekors sind ja nur Aufkleber hoffentlich oder??? ?(
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also an den Türen wars geklebt, aber das auf der Haube? Könnte auch lackiert gewesen sein!
    Also Motor war trocken und wie gesagt lief sofort an, obwohl er da wohl schon ewig steht. Bremsen etc. würd ich also auf jeden Fall empfehlen zu machen.
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Tatsächlich :D Wo kommt die auf einmal her? Hab die noch nie im Internet gesehen...

    /Edit: ah ok, mobile, ich bin nur bei Autoscout meistens am schauen!
     
  7. #6 Bobbele, 29.03.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und der Händler wollte mir ernsthaft (!) erzählen, auch bei offener Haube - dass es ne Turbo wär :rofl Find ich echt das beste an der Story...
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    neneeee die karre is total fürn arsch! :D :D

    naja jetzt hat ers ja wohl gecheckt und sie als GTi reingestellt :D :D :hat2
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    die kann man doch mit einfachen mittel wieder schön machen...aufkleber ab...ordentliche felgen drauf und aufpolieren...fertig

    wenn sie technich i.o. ist, wär das doch was...
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch ja... aber die karre macht auf mich eher den eindruck einer lieblos behandelten heizerkarre... schon alleine die sticker auf dem auto verraten, dass der vorbesitzer ein depp sein muss :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Special Agent, 30.03.2008
    Special Agent

    Special Agent Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Das Allerletzte! Was machen diese Dilettanten immer nur mit den Autos??

    Sieht ein wenig danach aus, als ob die Karosserie auch schon gelitten hat, da könnte etwas mehr nötig sein als polieren.
    Aber man könnte noch durchaus etwas daraus machen...
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, die Haube und die Stoßstange wären evtl. ein Grund für nen Schlachter, aber trotzdem denke ich, dass sie dort noch lange stehen wird... :rolleyes:
     
Thema:

T18 GTi gefunden (schlachter?)

Die Seite wird geladen...

T18 GTi gefunden (schlachter?) - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....