T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?

Diskutiere T18 GTI Drosselklappensensor, Werte? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei der gestrigen AU waren die Werte bei unserem T18 deutlich zu hoch. Kühlmitteltemperatur Sensor scheint i.O. zu sein. Bei dem daneben...

1. #1 AutobahnA1, 04.06.2015
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Hallo, bei der gestrigen AU waren die Werte bei unserem T18 deutlich zu hoch.
    Kühlmitteltemperatur Sensor scheint i.O. zu sein. Bei dem daneben sitzendem Timerschalter für das Kaltlauf Einspritzventil bin ich mir über die Werte nicht im klaren. Kalt 80 Ohm, angewärmt ca. 40 Ohm. Eigentlich habe ich den Drosselklappensensor in Verdacht. Eigentlich sogar sicher. Laut den Unterlagen die ich habe sollte das Poti geschlossen etwa 400-800 Ohm haben, geöffnet 7KOhm. Es aht aber geschlossen schon 6,8 KOhm. Kann das jemand so bestätigen oder kennt andere Werte?
    Wenn noch jemand einen DK-Sensor hat, kann er mir den gerne anbieten. Super wäre Großraum Wuppertal zwecks Selbstabholung.

2. Anzeige

Thema: T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappensensor t25

Die Seite wird geladen...

T18 GTI Drosselklappensensor, Werte? - Ähnliche Themen

1. Ledersitze T18

Ledersitze T18: Suche die vorderen Ledersitze ab Gti
  2. MR2 2.0 GTi nur 110 00 km

MR2 2.0 GTi nur 110 00 km: [ATTACH] Wurde immer gut gepflegt und hat sehr wenige Km. Einige Gebrauchsspuren sind erkennbar. Muss in der Schweiz (Hochfelden ZH) abgeholt...
  3. Carina E GTi Spoiler

Carina E GTi Spoiler: Biete Original Toyota Carina E Gti Spoiler [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 200 VB [IMG]
  4. Carina E 2.0 / 2.0 GTI

Carina E 2.0 / 2.0 GTI: Hallo an alle Kenner, ich will "back to the roots" und suche nun, so lange bis ich fündig werde, nach einem Carina E mit 3S-FE oder 3S-GE Motor...
  5. Corolla ae92 gti

Corolla ae92 gti: Hallo Leute ,bin auf der Suche nach einem corolla ae92 gti in gutem Zustand . Solltet ihr einen zu verkaufen haben ,dann bitte Kontaktaufnahme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden