T18 GTI Begrenzer bei 7500 u/min.. 9000 aufm Tacho??

Diskutiere T18 GTI Begrenzer bei 7500 u/min.. 9000 aufm Tacho?? im Motor Forum im Bereich Technik; Weil du einen Sportwagen hast. :D

  1. #1 CELINATOR, 15.03.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Weil du einen Sportwagen hast. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 16.03.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Der Tacho geht auch bis 260 :D
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Beim Vensis geht der Drehzahlmesser bis 8000 Da würde wahrscheinlich alles hochfliegen. Is doch normal, dass Tacho und Drehzahlmesser weit über das gehen was der Wagen eigentlich kann.
     
  5. #4 PatrickK, 16.03.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Naja, wenn du bei 7500 in den richtigen Gang schaltest, kriegst du ihn auch auf 9000, alles geht :D :rofl
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ob das so gesund ist *g*
     
  7. timber

    timber Guest

    ich würd versuchen bei ca. 147 km/h in den ersten zu schalten
    das ist der ultimative test
     
  8. #7 Evil-Homer, 16.03.2006
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Dann steht der DZM wieder bei 2000, weil sich schon einaml gedreht hat :D
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich würde generell nicht höher drehen als 7500! :(
    7500 sind ja schon ungesund! :]
     
  10. #9 Marschl, 16.03.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Och, 8.200 machen auch viel Spaß ;) Aber okay, sind dann nicht beim T18...
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    - Zum Überdrehen, damit man weiß, wie weit es war
    - Für Tuning
    - Begrenzer liegt meist mitten im roten Bereich.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Burn-In, 16.03.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    7500?

    Bei der Gti setzt der Begrenzer bei 7200 ein
     
  14. #12 Da_boy_voodoo, 16.03.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    also wenn man den e12 d4d höher als 6000 dreht (versehen) sieht das ganz lustig aus der zähler fängt dann wieder von ganz unten an ^^
     
Thema:

T18 GTI Begrenzer bei 7500 u/min.. 9000 aufm Tacho??

Die Seite wird geladen...

T18 GTI Begrenzer bei 7500 u/min.. 9000 aufm Tacho?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...