T18 GTi Auspuff defekt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von spl1zz, 11.07.2013.

1. #1 spl1zz, 11.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2013
    spl1zz

spl1zz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    hi. mein ESD ist kaputt gegangen. Erst dachte ich ein Marder steckt im Endtopf, doch dann hab ich gesehen dass die Dämmwolle hinten rausguckt. Den hats, wie auch immer innerlich komplett verissen. Jetzt hab ich mehrere Optionen. Da meine ganze Auspuffanlage ab Krümmer eh schon sehr am Sack ist, liegt die Option nahe auch ne "neue" drunter zu machen und nicht nur den ESD zu ersetzen.

1) selber eine schweißen od. schweißen lassen
    2) eine gebrauchte von einer Schlacht zu kaufen und drunter zu hauen
    3) ESD aufflexen, aushölen und mit Silencer rumfahren (momentan draußen)
    4) eine neue kommt nicht in Frage --> money

mit welcher Option meint ihr komm ich am besten weg? oder habt ihr noch ne andere?

cheers und danke
    anbei noch paar Impressionen :D

[​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spl1zz

spl1zz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    # Thema kann gelöscht werden

Thema:

T18 GTi Auspuff defekt

Die Seite wird geladen...

T18 GTi Auspuff defekt - Ähnliche Themen

1. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...