T18 GTi Auspuff defekt

Diskutiere T18 GTi Auspuff defekt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi. mein ESD ist kaputt gegangen. Erst dachte ich ein Marder steckt im Endtopf, doch dann hab ich gesehen dass die Dämmwolle hinten rausguckt. Den...

  1. #1 spl1zz, 11.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2013
    spl1zz

    spl1zz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    hi. mein ESD ist kaputt gegangen. Erst dachte ich ein Marder steckt im Endtopf, doch dann hab ich gesehen dass die Dämmwolle hinten rausguckt. Den hats, wie auch immer innerlich komplett verissen. Jetzt hab ich mehrere Optionen. Da meine ganze Auspuffanlage ab Krümmer eh schon sehr am Sack ist, liegt die Option nahe auch ne "neue" drunter zu machen und nicht nur den ESD zu ersetzen.

    1) selber eine schweißen od. schweißen lassen
    2) eine gebrauchte von einer Schlacht zu kaufen und drunter zu hauen
    3) ESD aufflexen, aushölen und mit Silencer rumfahren (momentan draußen)
    4) eine neue kommt nicht in Frage --> money

    mit welcher Option meint ihr komm ich am besten weg? oder habt ihr noch ne andere?

    cheers und danke
    anbei noch paar Impressionen :D

    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spl1zz

    spl1zz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    # Thema kann gelöscht werden
     
Thema:

T18 GTi Auspuff defekt

Die Seite wird geladen...

T18 GTi Auspuff defekt - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...