T18 GTi: Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten zur Drosselklappe

Diskutiere T18 GTi: Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten zur Drosselklappe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe leute, suche das og. teil in einem gut erhaltenen zustand, so dass meine celi damit noch viele weitere jahre weiterleben kann. Bitte sendet...

  1. #1 spezi77, 17.05.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Liebe leute,

    suche das og. teil in einem gut erhaltenen zustand, so dass meine celi damit noch viele weitere jahre weiterleben kann. Bitte sendet mir am besten direkt eine PN.

    Danke u. viele grüße!

    Preisregion: 0 - 30€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyT20, 17.05.2013
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Frag doch Matze, der deinen Motor grad macht, der schlachtet doch seine GTI derzeit noch. Also ich weiß das er noch den Luftfilterkasten hat. Ansaugschlauch aber weg.
     
  4. #3 Celica459, 19.05.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Den ansaufschlauch Brauch man auch nicht wirklich, fahr auch ohne rum, da merkt man keinen Unterschied außer dass er lauter Luft anzieht.
     
  5. #4 spezi77, 20.05.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Ohne ansaufschlauch geht's bestimmt auch.. :D

    Hier mal ein bildchen, damit wir auch das selbe teil (17881 HOSE, AIR CLEANER, NO.1 17881-74260) meinen:
    [​IMG]
     
  6. #5 Celica459, 21.05.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ach das meinst du, ne ohne das fahr ich natürlich nicht rum:D
     
  7. #6 spezi77, 22.05.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Musste schon in zweierlei hinsicht schmunzeln bei deinem beitrag ;)

    Übrigens hat sich die suche glücklicherweise erübrigt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 GTi: Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten zur Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

T18 GTi: Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten zur Drosselklappe - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...