T18 GTi 4 Rohr Abgasanlage !

Diskutiere T18 GTi 4 Rohr Abgasanlage ! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich biete hier meine Toyota Celica ST182 2.0 GTi mit 156 PS an. hier die wichtigsten Daten: Farbe : weiß Motor: 2,0 Liter 156 PS...

1. #1 mad_mike, 17.07.2012
    mad_mike

mad_mike Mitglied

Hi Leute, ich biete hier meine Toyota Celica ST182 2.0 GTi mit 156 PS an.

hier die wichtigsten Daten:

Farbe : weiß

Motor: 2,0 Liter 156 PS

Km-Stand: 251.075

Baujahr: 1992

Umweltplakette: grün

Schadstoffklasse: Euro 2 dank eines Kalt-Lauf-Reglers

Innenraum: graue Velourausstattung

TÜV/AU: abgelaufen

Es ist eine Carlos Sainz Frontschürze verbaut.

Eine Spezailanfertigung mit Gutachten der 4 Rohr Auspuffanlage mit einem hammermäßigen Sound ist verbaut und EINGETRAGEN ! Rechnung vorhanden 1000,- alleine die Anlage

Das Teil steht auf geilen Alufelgen aber ein Reifen ist platt habe ich eben gesehen...

Fahrzeugbrief ist selbstverständlich vorhanden.

Zustand siehe Bilder. Es können auch gerne weitere Bilder gemailt werden.

Es wären auch noch ein paar Ersatzteile/Verschleißteile vorhanden die gerne an Ort und Stelle begutachtet und ggf. auch gekauft werden können.

PFahrzeugpreis: VB 950,- Barzahlung bei Abholung !

Mängel: Lack ist nicht mehr der beste und es war auch ein ... da und hat ein paar Kratzer hinterlassen... Parkschaden hinten rechts. Carbonleiste, Standlichter und Träger fehlen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Garantie !

Bei Interesse einfach melden MfG

Preis: 950 Verhandlungsbasis

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 GTi 4 Rohr Abgasanlage !

Die Seite wird geladen...

T18 GTi 4 Rohr Abgasanlage ! - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...