t18 gti 2.0 Kühlerproblem

Diskutiere t18 gti 2.0 Kühlerproblem im Motor Forum im Bereich Technik; aloah freunde, Habe ein blödes problem mit meinem t18. Bin einmal autobahn gefahren vor bissl längerer zeit und das erste mal mit 200 knapp 30...

1. #1 metallicadani, 06.04.2011
    metallicadani

metallicadani Junior Mitglied

aloah freunde,
    Habe ein blödes problem mit meinem t18.
    Bin einmal autobahn gefahren vor bissl längerer zeit und das erste mal mit 200 knapp 30 sekunden lang ;D dann hats mir vorne rausgespritzt aus dem überlauf...also er wurd zu heiß..
    Jetzt wird er fast täglich heiß bei normaler fahrweise...hab schon en co2 test gemacht und der war positiv also is die ZKdichtung hin...Jetzt frag ich mich aber noch warum gehen die lüfter nicht an ? Wenn ich den stecker von einem der temperaturfühler brücke sollte doch einer angehen oder?
    Habe nach weiterem suchen die relais gecheckt und mir is aufgefallen das wenn ich eins der relais ziehe, und nur leicht auf den stecker drück dann läuft der Lüfter?
    selbe gilt auch für den kleinen lüfter.

Ideen?

Gruss danielooooooo verzeiht mir rechtschreibfehler .ich bin müde ;D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 metallicadani, 07.04.2011
    metallicadani

keine ideen?
    die Suche hat mich auch nich weitergebracht:/

4. #3 Celica459, 07.04.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Es ist Abgas im System, das amfangs ziemlich heiß ist und der Druck steigt stark weile halt direkt vom Motor drückt.
    Ist bei einem ZKD schaden normal, dass die Temperatur hoch gehen kann. Solltest bald mal neumachen;)

Im kühler bildet sich jetzt bestimmt auch schon so ne Öl-Wasser-Schlammbrühe. Und Wasser kann ins Öl gelangn.

5. #4 metallicadani, 08.04.2011
    metallicadani

ja aber meine lüfterfrage ist damit noch nicht gebannt^^

6. #5 metallicadani, 12.04.2011
    metallicadani

hat noch keiner von euch so ein problem gehabt???

Thema:

t18 gti 2.0 Kühlerproblem

Die Seite wird geladen...

t18 gti 2.0 Kühlerproblem - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...