T18 GT-i Tieferlegungsfedern VA sind noch zu haben [Erledigt: Stoßdämpfer verkauft]

Diskutiere T18 GT-i Tieferlegungsfedern VA sind noch zu haben [Erledigt: Stoßdämpfer verkauft] im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen habe nach einem kürzlichen fahrwerkswechsel noch brauchbare teile für die celica gti. Tieferlegungsfedern (40mm):...

1. #1 spezi77, 20.11.2010
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hallöchen

habe nach einem kürzlichen fahrwerkswechsel noch brauchbare teile für die celica gti.

Tieferlegungsfedern (40mm):
    ======================
    Die federn haben äußerlich rost -- teilweise ist der weiße lack abgesplittert. Sueht schlimmer aus als es ist. Hersteller ist mir unbekannt (kann evtl. über teilenr. ausfindig gemacht werden).

- 2 Federn VA
    - 1 Feder HA (wobei die alleine wohl nich viel nützen wird :)

Alles gebraucht: >100.000 km

Preise:
    - je feder 10,-

--> zzgl. versandkosten

Bei interesse schreibt mir bitte eine PN..

Fotos:

2x Federn-VA (vorn im bild) 1x Feder-HA (im hintergrund)

Weitere fotos auf anfrage.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 GT-i Tieferlegungsfedern VA sind noch zu haben [Erledigt: Stoßdämpfer verkauft]

Die Seite wird geladen...

T18 GT-i Tieferlegungsfedern VA sind noch zu haben [Erledigt: Stoßdämpfer verkauft] - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...