T18 Grill

Diskutiere T18 Grill im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi ich suche einen Grill für meine T18 und auch Spiegel der US T18 Version im m3 Look kann mir da jemand helfen?Würde auch gerne tauschen habe...

1. KDK

KDK Guest

Hi ich suche einen Grill für meine T18 und auch Spiegel der US T18 Version im m3 Look kann mir da jemand helfen?Würde auch gerne tauschen habe noch eine Frontlippe vom T18 zu tauschen sie macht einen sehr gute 10cm tiefer!Ich mein den Postert grill brauch nich von Postert sein aber diese form wünscht ich mir wer intresse an der lippe hat einfach bescheid sagen sende gerne bilder von! :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Grill

Die Seite wird geladen...

T18 Grill - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  3. E10 Grill mit Zusatzscheinwerfer

E10 Grill mit Zusatzscheinwerfer: Hat noch jemand ein Grill vom E10 mit Zusatzscheinwerfern rumliegen?
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...