t18 gewindefahrwerk wo besorgen?

Diskutiere t18 gewindefahrwerk wo besorgen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hey, habe in meinem crx ein gewindefahrwerk war sehr günstig und hält sei 20tkm einfach ein traum und schön tief und hart ist es auch noch. wo...

1. #1 Celicat18Turbo, 12.05.2011
    Celicat18Turbo

Celicat18Turbo Mitglied

Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    hey,

habe in meinem crx ein gewindefahrwerk war sehr günstig und hält sei 20tkm einfach ein traum und schön tief und hart ist es auch noch.

wo bekomme ich fürn celica t18 2.0 gti st182 eins her? aber nicht das k-sport für 1300euro :]
    würde auch ein komplettfahrwerk nehmen mit ordentlicher tieferlegeung.
    fahre zurzeit 30mm federn auf orgie dämpfern.die auch deswegen hinten shcon durch sind, das ist sowas von schelcht. optisch okay. aber zum fahren ungeeignet. fährt sich wie ne alte hollywoodschaukel :P

hoffe es kann mir jemand helfen. vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 13.05.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

schau mal bei ajr performance,die haben d2

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Gibt nicht viele Alternativen für die ST182. Die 40mm-Federn von Weitec gibts nicht mehr neu, also bleiben nur die 50mm von KAW die du dann beispielsweise mit Koni-Dämpfern kombinieren könntest.

5. #4 Thunderball, 14.05.2011
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Diese Kombi mit gelben Konis fahre ich in der T20.

Ist eine sehr harte Fahrwerksvariante, trotz möglicher Härteverstellung 8)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t18 gewindefahrwerk wo besorgen?

Die Seite wird geladen...

t18 gewindefahrwerk wo besorgen? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...