T18 getuned???

Diskutiere T18 getuned??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi an alle [IMG] und Dank an alle... habe die instrumententafel endlich raus und schön lackiert [IMG] Ehm nun zu meiner Frage... ehm laut...

1. Gast

Gast Guest

Hi an alle [​IMG] und Dank an alle... habe die instrumententafel endlich raus und schön lackiert [​IMG]

Ehm nun zu meiner Frage... ehm laut schein hat meine celi 156PS aber laut Leistungsprüfstand bei der dekra 174PS ist sowas normal oder könnte der vorbesitzer meiner Celi was am wagen gemacht haben???

ist ne 2.0liter 16V celica t18 bj.90
    hat keinen dicken sportauspuffff und auch keine anderen gimicks soweit ich das sehn kann... aber hab eh keine ahnung bin armer elektriker [​IMG]... ach ja kann ich einen turbolader in meine celi pflanzen? ehm weil ja bei granturismo so was üblich ist [​IMG] *bitte nicht lachen ist mein ernst*... Naja dank an alle und wir sehn oder hörn uns [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau mal hier: T18 getuned???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Es gibt ja einen 175PS 3s-ge Motor, vielleicht hat einer den Motor getauscht??
    Und einfacher als einen Turbo auf zu pflanzen, ist einen 3s-gte (Turbo Motor der Celi) einzubauen.

------------------
    Gruß Marc

mail an mich!

[Dieser Beitrag wurde von Marc G am 01. November 2001 editiert.]

4. Gast

Gast Guest

Ehm was kostet so ein Turbo Celi motor im schnitt... ehm weil mit meinem Ausbildungslohn ist net so doll [​IMG] oder gibt es billigere alternativen zum tunen?

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Tunen ist nie billig, wenns billig ist, taugt es nicht. Speedmaster hat um die 25 PS rausgeholt, aber das war wahrscheinlich so teuer, wie ein gebrauchter 3S-GTE, schätze mal mindestens 4-5 tDM.
    Aber das ist nur grob geschätzt.

------------------
    Gruß Marc

mail an mich!

6. Gast

Gast Guest

dank dir für die schnelle info [​IMG]

7. Gast