T18 Gelbe anzeige links

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin-TTG, 10.01.2004.

  1. #1 Odin-TTG, 10.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    links unten ist ne gelbe anzeige.... neben abs ... sieht so bissl aus wie öl anzeige bloss das da drunter wellen liebnien sidn... was bedeutet die anzeige...? leuchtet seit heute sporadisch auf.. :-(

    odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ölstandswarnleuchte, würde ich sagen.
     
  4. #3 CELINATOR, 10.01.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Schau doch in der Bedienungsanleitung nach.
     
  5. #4 optifit, 10.01.2004
    optifit

    optifit Guest

    Da ist zu wenig Öl drin oder der Schwimmer in der Ölwanne defekt.
     
  6. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    jepp, ist zu wenig öl drin... würde mal was nachfüllen... jetzt sag nicht du hast auch nen ölfresser erwischt?!?!?!!
     
  7. #6 Odin-TTG, 11.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    echt dachte öl anzeige wär rechts unten und rot..... hum das ist das dann???
    Dachte die gelbe anzeige ist Kühlkwasser oder sowas.. keine ahnung.... schau morgen mal anch öl.. wieviel noch drin ist.....

    nein mein auto frisst eigendlich wenig öl...

    odin
     
  8. #7 optifit, 11.01.2004
    optifit

    optifit Guest

    Die rote ist Öldruck, den kannst Du selber noch mit 1L Öl haben.
    Die 3SGE brauchen reichlich öl.
    Die gelbe ist ÖLstand
     
  9. #8 Serialkiller, 11.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ja, ölstand. seit wievielen km leuchtet die denn? man muss zwar nicht gleich angst haben, wenn sie kurz aufleuchtet, aber man sollte dann doch schleunigst nachfüllen.
     
  10. #9 Odin-TTG, 11.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    also hab hier nochmal paar bilder gemacht.....

    die Gelben anzeigen...: (was bedeutet dann die pumpe anzeige?)
    [​IMG]

    die roten Anzeigen....:
    [​IMG]

    wie kann man dannd en öldruck verändern...? wenn das mal aufleuchtet....?

    odin
     
  11. #10 Serialkiller, 11.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    dann ist es schon zu spät. dann ist zu wenig öl als weit unter minimum drin, das bedeutet die ölpumpe kann kein öl mehr anziehen, saugt luft und dein öldruck ist im keller. daraus folgt dass der motor kein öl mehr kriegt und du nen kapitalen motorschaden hast. ach übrigens, deine bilder gehen irgendwie nicht.
     
  12. #11 Celi - Freak, 11.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    nana, ganz so schlimm wird es noch nicht sein, denn ich denke mal das gelb erstmal nur ACHTUNG heißt und nicht etwa UND TSCHÜß
     
  13. #12 Serialkiller, 11.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    er hat ja nach dem öldruck gefragt, und das ist das rote und da ist es sehr kritisch!
     
  14. #13 Celi - Freak, 11.01.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das ist ja richtig, aber hat er nicht auch nach der linken gelben Leuchte gefragt???
     
  15. #14 celiroos, 11.01.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Oha sieht nicht gut aus ;( ;(

    Falls du kein Öl drin hast kannst du denn Motor abschreiben :rolleyes: Motorschaden ;(

    Läuft der Motor noch ?(
     
  16. #15 Serialkiller, 11.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    aber odin hat halt nach dem öldruck gefragt.
     
  17. #16 Odin-TTG, 11.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    bei mir hat nur einmal kurz die gelbe aufgeleuchtet woltle nur wissen was es bedeutet.. also keien angst um mein auto :-)


    odin
     
  18. #17 celiroos, 11.01.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    @ Odin in dem man Öl nachfüllt :D Stell dir vor dann hast du sogar wieder denn richtigen Öldruck :rolleyes:
     
  19. #18 Serialkiller, 11.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    und es geht sogar noch die ölstandsanzeige mit aus!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celiroos, 11.01.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    @ Odin musst du uns so erschrecken :D :D

    Die Gelbe Anzeige ist die Ölstandsanzeige und leuchtet wenn der Motorölstand auf Min fällt.

    Problemlösung: Motoröl nach füllen bis Stand zwischen Min und Max und dann sollte die Gelbeleuchte nicht mehr aufleuchten.
     
  22. #20 Serialkiller, 11.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    genau die richtige vorgehensweise!
     
Thema:

T18 Gelbe anzeige links

Die Seite wird geladen...

T18 Gelbe anzeige links - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...