T18 Frontlippe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von basti85, 17.01.2005.

  1. #1 basti85, 17.01.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    kann mir jemand sagen obs mal bei der T18 n original Spoilerpaket von Toyota gab?
    Und wie ist des wenn ich ne Frontlippe hab ohne Gutachten, ABE etc.
    zwecks eintragen?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim dfs, 17.01.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    tja wegen dem spoilerpaket bin ich überfragt, würde mich aber auch interessieren. bei der frontlippe musst du ne einzelabnahme machen und dann kommt es dabei noch auf den prüfer an, ob er dich mag oder nicht :D
     
  4. #3 turbo 2wd, 17.01.2005
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Soviel ich weiss gabs da nichts originoles...
     
  5. #4 ricola666, 18.01.2005
    ricola666

    ricola666 Guest

    Gabs glaube nix.

    Wenn Du nicht wenigstens ein Materialgutachten hast dann kannst das vergessen. Ich hab keinen gefunden der das ohne macht.
     
  6. #5 Ricardo, 18.01.2005
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Geht alles :D :P :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 basti85, 18.01.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wie , wo , wann???
     
  9. #7 Odin-TTG, 20.01.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    einzelabnahme...
    kostet halt bissl mehr..

    oder du nimmstn materialgutachen von nen ähnlichen spoiler...
     
Thema:

T18 Frontlippe

Die Seite wird geladen...

T18 Frontlippe - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...