T18 front... gefunden auf hp von freundin

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Odin-TTG, 20.06.2004.

  1. #1 Odin-TTG, 20.06.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hey hab gerade die hp von ner freundin angeschaut

    kathis page

    udn da ist mir folgendes auto aufgefallen
    [​IMG]

    wasn das für ne front die hab ich ja noch nie gesehen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kenn ich auch net. Eventuell von nem Fremdfabrikat angepasst. Die Grillleiste ist auf jeden Fall von Postert ursprünglich...
     
  4. #3 Odin-TTG, 20.06.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    den grill wusste ich au..


    aber die front ist au net ohne :-P
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich hab zuerst gedacht, es ist bestimmt ne neue Front aus Ami-Land. Aber die Celi hat Seitenblinker, also kein Ami. Ne Turbo isses wahrscheinlich auch net, kann man aber so nicht sagen.
     
  6. #5 japangift, 20.06.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    sieht irgendwie wie ein photoshop aus, passt irgendwie nicht richtig von der perspektive
     
  7. #6 GTE-Freak, 21.06.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    :]
     
  8. #7 DJBlade, 21.06.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Man beachte den Übergang der Schürze zum Kotflügel ;)
     
  9. #8 Chiefone, 21.06.2004
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr interessant. Die kannte ich ja noch gar nicht... Gefallen tun mir die aber net...
     
  11. #10 Celi - Freak, 21.06.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das hätteste mal eher wissen sollen... :rolleyes:
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ???
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Celi - Freak, 22.06.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na weil du doch die Löcher deiner Blinker zu gemacht hast und wenn du den Amikotflügel genommen hättest, dann hättest du dir die Arbeit gespart gehabt. Dachte es wurde mal angesprochen als du grad fertig warst mit deinem WIB
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ach so, ja. Hab die Sachen komplett von ner deutschen Sainz bestellt aus Vorsicht, dass was nicht passen könnte beim Ami-Modell...
     
Thema:

T18 front... gefunden auf hp von freundin

Die Seite wird geladen...

T18 front... gefunden auf hp von freundin - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...