T18 Front bis 92

Diskutiere T18 Front bis 92 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Passt die Front der T18 GTi bis 92 an die T18 GTi ab 92??? Wenn ja, wer hat eine übrig?? Danke im Voraus [IMG] [ 23. September 2002: Beitrag...

1. #1 BlueSnake, 23.09.2002
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2017 Ford Mustang
    Passt die Front der T18 GTi bis 92 an die T18 GTi ab 92??? Wenn ja, wer hat eine übrig??

Danke im Voraus [​IMG]

[ 23. September 2002: Beitrag editiert von: Manu ]

2. Anzeige

schau mal hier: T18 Front bis 92. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Der Beitrag war eben aber noch länger ,oder? Hast Du den etwa wegen meinem Posting darin gelöscht ? Hast du Smilies nicht gesehen? Ich hab das nicht ernst gemeint...<br />Oder war es, weil dein Thread "zugemüllt" wurde ?

mfg Eric

4. #3 BlueSnake, 23.09.2002
    BlueSnake

Fahrzeug:
    2017 Ford Mustang
    letzteres trifft zu

no prob, aber bleibt beim Thema, danke. [​IMG]

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hab ich was falsches gesagt gestern? Also die Front passt. Ich kann Dir auch den Bildbeweis liefern von ner Celi, Baujahr 92, mit 90iger Front. Wo ist das Problem? ?( ?( ?(

6. #5 BlueSnake, 24.09.2002
    BlueSnake

Fahrzeug:
    2017 Ford Mustang
    Wenn ich mich recht erinnere, stand das aber nicht so im ersten beitrag [​IMG] ich habs so verstanden, dass du dir nicht ganz 100%ig sicher bist, daher hab ich auf weitere Antworten gewartet. Das mal zur Erklärung. Wollte keinen auf den Schlips treten... Aber ich wollte auch ein abweichen vom Thema verhindern [​IMG]

7. #6 Anthony, 25.09.2002
    Anthony

Anthony Junior Mitglied

Ich denke mal mein Kommentar war der Auslöser. .....uuups jetzt fange ich schon wieder damit an. SORRY!!!

8. #7 celiroos, 27.09.2002
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hi Manu

Ich hätte eine Frontstoßstange für die T18 Gti vor 92 übrig.Melde dich wenn du sie noch brauchst oder hast du schon eine ??

Gruss

Celiroos

9. Dani

Dani Senior Mitglied

Also die 92er Front passt an eine 90er Celi, dann wirds umgekehrt auch so sein.<br />Gruss Dani

10. dbguru

dbguru Guest

hallo

Manu du willst doch nicht das machen was ich denke oder???

Alex

11. skally

skally Guest

Also eigentlich muss das passen die t18 waren gleich bis auf der turber der hat nen sogenaten weit body also breitere kotflügel´.und hatte noch nen t18 gti als heckschaden stehen also wenn du interesse hast

Cu Skally

12. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es muss doch Wide Body heissen :D :D Übrigens: Es gab in den USA eine T18 ohne Turbo mit Wide Body. Das sind die GT-S Modelle. Äusserlich vom Turbo fast nicht zu unterscheiden.

@ dbguru

Ich glaube, Du denkst richtig :D

13. #12 BlueSnake, 28.09.2002
    BlueSnake

Fahrzeug:
    2017 Ford Mustang
    Danke für die Antworten [​IMG]

@dbguru

naja, warst mit deinen Gedanken gar nicht mal so verkehrt [​IMG]

Aber ich habe mich jetzt noch nicht 100%ig entschieden, was ich machen werde...

Eins ist aber klar, der Spoiler ist einfach zuuuuu tief... jedenfalls zerstört dieser Spoiler die Harmonie der Seitenlinie [​IMG]

Mein nächster Gedanke ist, mir den Spoiler wie von FALKENCELI dranzuschrauben. Ist schlicht und auch nicht so tief [​IMG]

Wer so n Ding rumliegen hat und es nicht mehr braucht... *hand heb* *hand heb* <br />Ich möchte gerne ein paar Alternativen haben und die Spoiler möglichst am Auto austesten (dranhalten) welcher Spoiler am besten passt und aussieht.

14. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 AvensorVersor, 28.09.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Ich würd nich sagen, der Spoiler passt nich zur Seitenlinie sonder eher die seitenlinie zum Spoiler!!! Würd, Seitenschweller empfehlen!! rolleyes

16. #14 BlueSnake, 29.09.2002
    BlueSnake

Fahrzeug:
    2017 Ford Mustang
    Äääähhhhhmmmmm, hascht du Knick in Pupille???? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Da sind dezente Schweller dran!!

Ach ja, ne Heckschürze hab ich zufällig auch dran [​IMG]

Thema:

T18 Front bis 92

Die Seite wird geladen...

T18 Front bis 92 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Carlos Sainz Front

Celica T18 Carlos Sainz Front: Hallo ich biete folgendes Teil an: T18 Carlos Sainz Front mit Aluträger in weiß müsste lackiert werden Die Teile sind in einem guten Zustand...
  2. Celica T18 Carlos Sainz Front und Turbohaube

Celica T18 Carlos Sainz Front und Turbohaube: Hallo ich biete folgende Teile an: T18 Carlos Sainz Front mit Aluträger in weiß müsste lackiert werden T18 Turbo Motorhaube weiß müsste neu...
  3. Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL

Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL: Habe hier noch einen Satz Front und Seitenblinker meiner alten T18 Frontblinker incl Sockel Keine Beschädigungen Preis: 20 Verhandlungsbasis...
  4. Carlos Sainz Front Umbau T18 ( NEU )

Carlos Sainz Front Umbau T18 ( NEU ): biete euch hier eine Carlos Sainz Front Umbau an..... die Teile sind nagel "NEU" Es sind alle Teile vorhangen Aluträger / Blinker / Grill /...
  5. T18 Carlos Sainz Front inkl Aluträger

T18 Carlos Sainz Front inkl Aluträger: siehe Bilder (Original!) Preis: 495 Verhandlungsbasis [IMG]