T18 Front bis 92

Diskutiere T18 Front bis 92 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Passt die Front der T18 GTi bis 92 an die T18 GTi ab 92??? Wenn ja, wer hat eine übrig?? Danke im Voraus [IMG] [ 23. September 2002: Beitrag...

  1. #1 BlueSnake, 23.09.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Passt die Front der T18 GTi bis 92 an die T18 GTi ab 92??? Wenn ja, wer hat eine übrig??

    Danke im Voraus [​IMG]

    [ 23. September 2002: Beitrag editiert von: Manu ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Der Beitrag war eben aber noch länger ,oder? Hast Du den etwa wegen meinem Posting darin gelöscht ? Hast du Smilies nicht gesehen? Ich hab das nicht ernst gemeint...<br />Oder war es, weil dein Thread "zugemüllt" wurde ?

    mfg Eric
     
  4. #3 BlueSnake, 23.09.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    letzteres trifft zu

    no prob, aber bleibt beim Thema, danke. [​IMG]
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hab ich was falsches gesagt gestern? Also die Front passt. Ich kann Dir auch den Bildbeweis liefern von ner Celi, Baujahr 92, mit 90iger Front. Wo ist das Problem? ?( ?( ?(
     
  6. #5 BlueSnake, 24.09.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Wenn ich mich recht erinnere, stand das aber nicht so im ersten beitrag [​IMG] ich habs so verstanden, dass du dir nicht ganz 100%ig sicher bist, daher hab ich auf weitere Antworten gewartet. Das mal zur Erklärung. Wollte keinen auf den Schlips treten... Aber ich wollte auch ein abweichen vom Thema verhindern [​IMG]
     
  7. #6 Anthony, 25.09.2002
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal mein Kommentar war der Auslöser. .....uuups jetzt fange ich schon wieder damit an. SORRY!!!
     
  8. #7 celiroos, 27.09.2002
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi Manu

    Ich hätte eine Frontstoßstange für die T18 Gti vor 92 übrig.Melde dich wenn du sie noch brauchst oder hast du schon eine ??

    Gruss

    Celiroos
     
  9. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Also die 92er Front passt an eine 90er Celi, dann wirds umgekehrt auch so sein.<br />Gruss Dani
     
  10. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Manu du willst doch nicht das machen was ich denke oder???

    Alex
     
  11. skally

    skally Guest

    Also eigentlich muss das passen die t18 waren gleich bis auf der turber der hat nen sogenaten weit body also breitere kotflügel´.und hatte noch nen t18 gti als heckschaden stehen also wenn du interesse hast

    Cu Skally
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es muss doch Wide Body heissen :D :D Übrigens: Es gab in den USA eine T18 ohne Turbo mit Wide Body. Das sind die GT-S Modelle. Äusserlich vom Turbo fast nicht zu unterscheiden.

    @ dbguru

    Ich glaube, Du denkst richtig :D
     
  13. #12 BlueSnake, 28.09.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Danke für die Antworten [​IMG]

    @dbguru

    naja, warst mit deinen Gedanken gar nicht mal so verkehrt [​IMG]

    Aber ich habe mich jetzt noch nicht 100%ig entschieden, was ich machen werde...

    Eins ist aber klar, der Spoiler ist einfach zuuuuu tief... jedenfalls zerstört dieser Spoiler die Harmonie der Seitenlinie [​IMG]

    Mein nächster Gedanke ist, mir den Spoiler wie von FALKENCELI dranzuschrauben. Ist schlicht und auch nicht so tief [​IMG]

    Wer so n Ding rumliegen hat und es nicht mehr braucht... *hand heb* *hand heb* <br />Ich möchte gerne ein paar Alternativen haben und die Spoiler möglichst am Auto austesten (dranhalten) welcher Spoiler am besten passt und aussieht.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 AvensorVersor, 28.09.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd nich sagen, der Spoiler passt nich zur Seitenlinie sonder eher die seitenlinie zum Spoiler!!! Würd, Seitenschweller empfehlen!! rolleyes
     
  16. #14 BlueSnake, 29.09.2002
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Äääähhhhhmmmmm, hascht du Knick in Pupille???? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Da sind dezente Schweller dran!!

    Ach ja, ne Heckschürze hab ich zufällig auch dran [​IMG]
     
Thema:

T18 Front bis 92

Die Seite wird geladen...

T18 Front bis 92 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...