T18 Front bis 92
Diskutiere T18 Front bis 92 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Passt die Front der T18 GTi bis 92 an die T18 GTi ab 92??? Wenn ja, wer hat eine übrig?? Danke im Voraus [IMG] [ 23. September 2002: Beitrag...
Thema:
T18 Front bis 92
Die Seite wird geladen...
-
T18 Front bis 92 - Ähnliche Themen
-
Celica T18 Carlos Sainz Front
Celica T18 Carlos Sainz Front: Hallo ich biete folgendes Teil an: T18 Carlos Sainz Front mit Aluträger in weiß müsste lackiert werden Die Teile sind in einem guten Zustand... -
Celica T18 Carlos Sainz Front und Turbohaube
Celica T18 Carlos Sainz Front und Turbohaube: Hallo ich biete folgende Teile an: T18 Carlos Sainz Front mit Aluträger in weiß müsste lackiert werden T18 Turbo Motorhaube weiß müsste neu... -
Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL
Orginal Front und Seitenblinker Celica T18 FL: Habe hier noch einen Satz Front und Seitenblinker meiner alten T18 Frontblinker incl Sockel Keine Beschädigungen Preis: 20 Verhandlungsbasis... -
Carlos Sainz Front Umbau T18 ( NEU )
Carlos Sainz Front Umbau T18 ( NEU ): biete euch hier eine Carlos Sainz Front Umbau an..... die Teile sind nagel "NEU" Es sind alle Teile vorhangen Aluträger / Blinker / Grill /... -
T18 Carlos Sainz Front inkl Aluträger
T18 Carlos Sainz Front inkl Aluträger: siehe Bilder (Original!) Preis: 495 Verhandlungsbasis [IMG]