T18 Fronststoßstange... was haltet ihr davon?

Diskutiere T18 Fronststoßstange... was haltet ihr davon? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; gerade bei ebay entdeckt... finde sieht gar nicht mal so schlecht aus...

  1. #1 Burn-In, 10.10.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Denny T 18, 10.10.2005
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    kann mann sich ansehen,ja!
     
  4. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Hässlich wie die Nacht. Passt keine stück zur restlichen Linie der Celi. :(
    Viel zu teuer für ebay Ramsch. ;)
    Materialgutachten. :(
    Und tolle Bewertungen. bastek31, toxdesign....lassen Grüßen. ;)
     
  5. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Hässlich ist sie nicht gerade, aber die Passgenauigkeit lässt auch hier zu wünschen übrig, wenn man sich mal die Heckschürze anschaut.

    Bei Bewertungen dieser zwei Herrschaften würde ich dann aber auch abraten, obwohl das Teil an sich schon verlockend aussieht.
    Hat halt bestimmt noch kein anderer...
     
  6. #5 celiroos, 10.10.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Bäh die Front ist :tdw

    Arme Celi ;(
     
  7. #6 Burn-In, 10.10.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    naja ok... geschmack ist eben geschmack.

    ich fand sie persönlich ziemlich verlockend... da mal was "neues" aber gibt sicherlich besseres.

    sorry aber was meint ihr mit den bewertungen (!?)... habe die von den usern irgendwie nicht gefunden... sind die negativ... da waren so einige negativ.
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Passt ja mal kein Stück zur Celi!! :(

    mfg
     
  9. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Burn-In, 11.10.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    alles klar.. bei den "vielen" negativen bewertungen ist es wohl ein risko bei dem teile zu kaufen.
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 12.10.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    erste bild finde ich ok (bis auf diese ecke)
    zweites bild is schon hässlich irgendwie
     
  12. #11 Roderic McBrown, 13.10.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Mann sieht die Front Scheisse aus :rofl
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Icekiller, 07.11.2005
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Naja ist geschmacks sache ich finde die Front absolut hässlich :gaehn
     
  15. #13 RedDragon, 07.11.2005
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Find die auch net schön! Aber ist halt Geschmacksache
     
Thema:

T18 Fronststoßstange... was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

T18 Fronststoßstange... was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....