T18 Flexrohr - Maße?

Diskutiere T18 Flexrohr - Maße? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Forum, meine Celi wird zur Zeit immer lauter, unter Last hört sie sich richtig kernig an. Beim Flexrohr besteht dringender Tatverdacht :D Auf...

  1. knulf

    knulf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18 GTi
    Hi Forum,
    meine Celi wird zur Zeit immer lauter, unter Last hört sie sich richtig kernig an. Beim Flexrohr besteht dringender Tatverdacht :D
    Auf uni-fit.de kann man die ja bestellen,für die ST182 (3S-GE) spuckt er "Länge: 200 mm Ø: 55 mm" aus. Haut das hin?

    Bonusfrage für die sich (hoffentlich) kein eigener Thread lohnt:
    Heute morgen im Stau hab ich aus Langeweile im Standgas die Kupplung kommen lassen. Als der Motor kurz vorm absaufen war, ging die Motorkontrolleuchte an. Kupplung wieder durchgetreten, Drehzahl ging wieder auf 900 hoch und das Lämpchen war aus. Ist das normal? Also es hat wirklich nur kurz aufgeblitzt, als er auszugehen drohte. Ansonsten hab ich keine Motorprobleme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 19.04.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Wenn der Motor kurz vorm Absaufen ist, kann es durchaus normal sein.
     
  4. #3 Celica459, 20.04.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Dann ist zu wenig Strom da und das Auto stellt sich schon drauf ein gleich auszugehen :D Wenns ers dennoch packt kommt eben wieder genug Strom und alle Funktionen laufen wieder normal.
     
Thema:

T18 Flexrohr - Maße?

Die Seite wird geladen...

T18 Flexrohr - Maße? - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...