T18 Fiberglass-Teile (Kotflügel, Fronthaube, Heckklappe)

Diskutiere T18 Fiberglass-Teile (Kotflügel, Fronthaube, Heckklappe) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kennt ihr den schon ? Ist das evt. jemand aus dem Forum ?...

  1. #1 midengined, 18.07.2006
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 19.07.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kenn ich nur vom hören/sagen....

    einer ausm forum hat die haube auf seinem auto verbaut
     
  4. #3 micropoess, 19.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    das mit der haube soll aber total scheiße sein. hab mal mit dem telefoniert da muss man noch verstärkungen einbauen für die bohrung mit den löschern und so. also ich denk mal ist alles sehr unstabil.
     
  5. #4 Serialkiller, 19.07.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Jemand hatte die Haube verbaut. Derjenige heißt Celmascant, wenn ich mich nicht täusche und der hatte doch damals nen Unfall mit nem Baum.
     
  6. #5 Celmascant, 19.07.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Genau der war das... :D
    Also die Haube hat bei mir ganz gut gepasst und war auch stabil, du mußt dir halt nur nen Verschluß bauen. Der Typ aus Forst kann dir aber auch Rennsportverschlüße besorgen. Bekommst du natürlich auch woanders.
    Ansonsten ist zu beachten, das da noch ein Gelcoat oder Topcoat drauf muß um die zu Lacken. Sonnst saugt dir das GFK den Lack auf...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 micropoess, 19.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    und wie war die passgenauigkeit
     
  9. #7 Celmascant, 24.07.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
     
Thema:

T18 Fiberglass-Teile (Kotflügel, Fronthaube, Heckklappe)

Die Seite wird geladen...

T18 Fiberglass-Teile (Kotflügel, Fronthaube, Heckklappe) - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....