T18 Fiberglass-Teile (Kotflügel, Fronthaube, Heckklappe)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von midengined, 18.07.2006.

  1. #1 midengined, 18.07.2006
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 19.07.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kenn ich nur vom hören/sagen....

    einer ausm forum hat die haube auf seinem auto verbaut
     
  4. #3 micropoess, 19.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    das mit der haube soll aber total scheiße sein. hab mal mit dem telefoniert da muss man noch verstärkungen einbauen für die bohrung mit den löschern und so. also ich denk mal ist alles sehr unstabil.
     
  5. #4 Serialkiller, 19.07.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Jemand hatte die Haube verbaut. Derjenige heißt Celmascant, wenn ich mich nicht täusche und der hatte doch damals nen Unfall mit nem Baum.
     
  6. #5 Celmascant, 19.07.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Genau der war das... :D
    Also die Haube hat bei mir ganz gut gepasst und war auch stabil, du mußt dir halt nur nen Verschluß bauen. Der Typ aus Forst kann dir aber auch Rennsportverschlüße besorgen. Bekommst du natürlich auch woanders.
    Ansonsten ist zu beachten, das da noch ein Gelcoat oder Topcoat drauf muß um die zu Lacken. Sonnst saugt dir das GFK den Lack auf...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 micropoess, 19.07.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    und wie war die passgenauigkeit
     
  9. #7 Celmascant, 24.07.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
     
Thema:

T18 Fiberglass-Teile (Kotflügel, Fronthaube, Heckklappe)

Die Seite wird geladen...

T18 Fiberglass-Teile (Kotflügel, Fronthaube, Heckklappe) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...