T18 fertig zum lackieren

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sarge3244, 03.03.2006.

1. #1 Sarge3244, 03.03.2006
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

So,

habe mal Fotos gemacht kurz vorm lackieren. hatte 3 Tage gedauert, Samstag bekomme ich es wieder und dann muss ich erst mal alles wieder zusammen bauen und von immen putzen (sieht ziemlich schlimm aus)

Samstag gibt es dann richtige Bilder vom fertigen Auto ( und auch mit einer echten Digi cam und nicht wieder mit dem Handy :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KDK

KDK Guest

Geil Geil!!! mein Car siehste unter karosserie und... und denn bei Jetzt ist guter (Schweller) rat teuer... :)

4. #3 2Xtreme, 03.03.2006
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sind die seitlichen Lüftungsschlitze vom BMW Z3 geklaut? ;)

5. Miro

Miro Guest

Dei seitlichen Lufteinlässe sehen stark aus. :]

6. #5 SB-Corolla, 03.03.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Sieht gut aus, hoffentlich reist dir der Spachtel am Schweller nicht auf. Hast du dort nur gespachtelt oder mit GFK gearbeitet?

7. #6 Authrion, 03.03.2006
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    habt ihrs jetzt, nachdem im alten therad ja ganz klar zu hören war, dass es murks ist..die sachen nochmal gemacht oder doch wieder nur alles zugespachtelt?

wenn letzteres zutrifft wünsch ich dir viel glück :D :D :D

greetz

8. #7 Sarge3244, 04.03.2006
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

da ist überall mit gfk gearbeitet worden, die schweller sind so fest, da bewegt sich nichts mehr. Super kleber, von unten und in den Radläufen komplet mit Alublech. (Bilder kommen noch.

Bin mit dem unlackierten teilen 2 wochen gefahren und habe für 1 bis 2 stunden einen Gasstrahler davor gehalten um den sommer zu "simulieren" da hat sich nichts getan! Ich hatte es vorher mit Schwarzen lack aus dem baumarkt lackiert damit ich risse und so besser erkennen kann. Nichts zu sehen.

Klar besteht das Risiko, aber ich finde Diese Kanten vom Seiten schweller zur karosserie einfach nur ekelig! Das sieht so viel besser aus, ohne zierleisten, komplett eine saubere Fläche.

Morgen Abend kommmen ja Bilder vom fertigen auto

Ach ja die Kiemen sind geklaut von Z3, die Einschweißbleche waren alle für den Ars...

Habe noch Belche hier liegen falls die jemand haben will :D

Wenn ihr Schreibfehler findet dürft ihr sie behalten, ich komme gearde vom Stammtisch wieder :hat1

9. #8 E11-Freak, 04.03.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

loooool :rofl ...

Du hast den Sommer "simuliert" ??

:D

10. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Egal wie es gemacht ist ... es wird nicht halten :D

Spätestens wenne das erste mal mit dem schweller aufsetzt ... ^^

11. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wer Plastik will, muss leiden :D :D :D

12. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    habe meine hutze auf der haube auch mit gfk matten und spachteln verschiedener hersteller festgemacht. dadrunter noch schrauben, 2k kleber und was weiss ich nihct alles. mein lacker hat das ganze 3 mal nachgearbeitet und trotzdem fällt der spachtel ein, auf gfk weniger als auf blech, dadurch entstehen spannungen! dann ein bisschen wringen von der karosserie und die ganze spachtelei reisst ein. kann sein dass es nihct einreisst aber du wirst einen übergang schweller blech merken und auch sehen!!!
    es spielt keine rolle wie doll der schweller fest ist, er wird trotzdem arbeiten, ganauso wie die karosserie. dadurch wird es reissen. wie hast du es am heck gemacht?

13. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich wollts gerade sagen. Dann reisst dir alles ab und du kannst gucken was du machst......

Off Topic @ Markus

Seh gerade das deine T19 vom Lackierer zurück is. wieso willste das edle Stück denn nun verkaufen ? Die sieht doch top aus !!

14. #13 Sarge3244, 04.03.2006
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

wüsste

Da ist aber sehr unwarscheinlich, weil die schweller gleich tief sind mit dem Unterboden. und das große Alublech und die verstärkungen an den Seiten sollten auch noch ihren Teil dazu betragen, aber klar das risiko besteht immer!

Der verdammte Karosseriebauer meldet sich nicht! :dx15 Ich hätte seid 1 Stunde mein Auto abholen können!

15. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Hmm... ma ne allgemeine Frage? Wenn man die Übergänge nich spachtelt oder GFKt? Wie soll man die dann machen dass es nich reisst? Oder habt ihr bei euch überall die Kanten sichtbar?

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 E11-Freak, 04.03.2006
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

wahrscheinlich ist ihm, als er in der lackierkabine beim heizen "den sommer simuliert hat" der schweller abgefallen :rofl

18. Markus

Markus Lebende Foren Legende

:D

Direkt gerissen die stelle ... da kann ich bücher drüber schreiben !

Thema:

T18 fertig zum lackieren

Die Seite wird geladen...

T18 fertig zum lackieren - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...