t18 Felgengröße und ET

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fossy001, 10.09.2008.

  1. #1 Fossy001, 10.09.2008
    Fossy001

    Fossy001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    hab erst seit ein paar tagen eine t18 und wollte mal fragen was ich generell für felgengrößen verbauen kann ohne etwas am fahrzeug verändern zu müssen??? mir schweben 8x17er vor...gibts da probleme??

    welche ET bräuchte ich und welche gehen garnicht??
    hab da leider wenig plan was felgen betrifft.

    die mühle ist noch auf originalhöhe.

    eure antworten würde mir die suche nach felgen sehr erleichtern! danke schonmal im voraus!

    ...hab leider in der suchoption nix passendes zu dem thema gefunden...

    gruß dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechbrötschen, 10.09.2008
    Blechbrötschen

    Blechbrötschen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mit ner ET von 35 müßte das passen ?( ?( ?(
     
  4. #3 Fossy001, 10.09.2008
    Fossy001

    Fossy001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja supi! danke! welche breite wäre denn drin???sind 8j machbar??

    gruß dennis
     
  5. #4 Celi - Freak, 11.09.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    8x17 ET 35 mit 215/40 ist so ziemlich der Standart hier.
     
  6. #5 Brachypelma83, 11.09.2008
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ich hatte 7x17 ET38 mit 215/40 drauf. Gabs keine Probleme und die Felgen hatten ne ABE für die T18.
     
  7. #6 red_t18c, 22.09.2008
    red_t18c

    red_t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    hier mal meine gesammelten Erkenntnisse aus diversen Gutachten (bei A.T.U und Co gefunden)

    7x17 ohne Auflagen im Gutachten m.W. nur bei Borbet LS
    7,5x17 z.T. mit Auflagen (ggfls. bördeln)
    8x17 sind lt.Gutachten alle zu bördeln gewesen, die ich gesehen habe

    (und ich habe lange geschaut ;-) )

    Habe jetzt 7,5 x 17 TTE Chicane (ET35) mit 215/40 ohne bördeln drauf (Einzelabnahme, da kein Gutachten für T18 ). Passt auch prima.

    Meine vorherige Celi hatte 8x16 (ET??) mit 235/45/16 und diese Kombination hatte Schleifkontakt.

    Viel Spass beim shoppen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t18 Felgengröße und ET

Die Seite wird geladen...

t18 Felgengröße und ET - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...