T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :)

Diskutiere T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hilfe! Nach der Umrüstung auf die Winterschlappen muss ich einen Felgendeckel und eine EDIT: RADMUTTER (streiche radbolzen) für die originalen...

  1. #1 spezi77, 27.10.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hilfe!

    Nach der Umrüstung auf die Winterschlappen muss ich einen Felgendeckel und eine EDIT: RADMUTTER (streiche radbolzen) für die originalen Celica-Alufelgen (5-Loch) als vermisst melden.

    Falls ihr einen Tipp habt, wo ich günstig Ersatz (außer beim Freund) bekommen kann, oder ihr sogar etwas Passendes in der Garage herumliegen habt, dann bitte ich um Kontakaufnahme (+Preisvorstellung) per PN..


    Grüße
    spezi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 27.10.2010
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Radmuttern

    Hallo, also Radmuttern hät ich welche, aber Radbolzen??
    Felgendeckel hab ich keinen.

    Grüße
    Klaus
     
  4. #3 spezi77, 27.10.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    RE: Radmuttern

    Hallo Klaus,
    stimmt, du hast recht -- ist mein fehler gewesen: ich meinte doch die muttern :)

    Du hast soeben eine PN bekommen..


    @all: suche immer noch eine Plastikabdeckung
     
Thema:

T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :)

Die Seite wird geladen...

T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Felgendeckel Artec 2626

    Felgendeckel Artec 2626: Suche dringend für Atrec felgen Felgendeckel. Daten: ET 38 7Jx15 H2 2626 KBA 42809 würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...