T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :)

Diskutiere T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hilfe! Nach der Umrüstung auf die Winterschlappen muss ich einen Felgendeckel und eine EDIT: RADMUTTER (streiche radbolzen) für die originalen...

  1. #1 spezi77, 27.10.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hilfe!

    Nach der Umrüstung auf die Winterschlappen muss ich einen Felgendeckel und eine EDIT: RADMUTTER (streiche radbolzen) für die originalen Celica-Alufelgen (5-Loch) als vermisst melden.

    Falls ihr einen Tipp habt, wo ich günstig Ersatz (außer beim Freund) bekommen kann, oder ihr sogar etwas Passendes in der Garage herumliegen habt, dann bitte ich um Kontakaufnahme (+Preisvorstellung) per PN..


    Grüße
    spezi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 27.10.2010
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Radmuttern

    Hallo, also Radmuttern hät ich welche, aber Radbolzen??
    Felgendeckel hab ich keinen.

    Grüße
    Klaus
     
  4. #3 spezi77, 27.10.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    RE: Radmuttern

    Hallo Klaus,
    stimmt, du hast recht -- ist mein fehler gewesen: ich meinte doch die muttern :)

    Du hast soeben eine PN bekommen..


    @all: suche immer noch eine Plastikabdeckung
     
Thema:

T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :)

Die Seite wird geladen...

T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :) - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....