T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :)

Diskutiere T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hilfe! Nach der Umrüstung auf die Winterschlappen muss ich einen Felgendeckel und eine EDIT: RADMUTTER (streiche radbolzen) für die originalen...

  1. #1 spezi77, 27.10.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hilfe!

    Nach der Umrüstung auf die Winterschlappen muss ich einen Felgendeckel und eine EDIT: RADMUTTER (streiche radbolzen) für die originalen Celica-Alufelgen (5-Loch) als vermisst melden.

    Falls ihr einen Tipp habt, wo ich günstig Ersatz (außer beim Freund) bekommen kann, oder ihr sogar etwas Passendes in der Garage herumliegen habt, dann bitte ich um Kontakaufnahme (+Preisvorstellung) per PN..


    Grüße
    spezi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 27.10.2010
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Radmuttern

    Hallo, also Radmuttern hät ich welche, aber Radbolzen??
    Felgendeckel hab ich keinen.

    Grüße
    Klaus
     
  4. #3 spezi77, 27.10.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    RE: Radmuttern

    Hallo Klaus,
    stimmt, du hast recht -- ist mein fehler gewesen: ich meinte doch die muttern :)

    Du hast soeben eine PN bekommen..


    @all: suche immer noch eine Plastikabdeckung
     
Thema:

T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :)

Die Seite wird geladen...

T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :) - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....