T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von spezi77, 27.10.2010.

1. #1 spezi77, 27.10.2010
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Hilfe!

Nach der Umrüstung auf die Winterschlappen muss ich einen Felgendeckel und eine EDIT: RADMUTTER (streiche radbolzen) für die originalen Celica-Alufelgen (5-Loch) als vermisst melden.

Falls ihr einen Tipp habt, wo ich günstig Ersatz (außer beim Freund) bekommen kann, oder ihr sogar etwas Passendes in der Garage herumliegen habt, dann bitte ich um Kontakaufnahme (+Preisvorstellung) per PN..

Grüße
    spezi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 27.10.2010
    celica1992

celica1992 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Radmuttern

Hallo, also Radmuttern hät ich welche, aber Radbolzen??
    Felgendeckel hab ich keinen.

Grüße
    Klaus

4. #3 spezi77, 27.10.2010
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    RE: Radmuttern

Hallo Klaus,
    stimmt, du hast recht -- ist mein fehler gewesen: ich meinte doch die muttern :)

Du hast soeben eine PN bekommen..

@all: suche immer noch eine Plastikabdeckung

Thema:

T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :)

Die Seite wird geladen...

T18: Felgendeckel für Serien-Alus (das mit den Radmuttern/-bolzen hat sich erledigt :) - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...