T18 Felgen

Diskutiere T18 Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Worauf muss ich achten bzw. was muss ich ändern wenn ich auf meine T18 17" Felgen draufziehe?

1. valik

valik Mitglied

Worauf muss ich achten bzw. was muss ich ändern wenn ich auf meine T18 17" Felgen draufziehe?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Das übliche: ob sie drunter passen und ob sie eingetragen werden können.

4. valik

valik Mitglied

Brauch ich da ein härteres Fahrwerk oder muss ich bördeln oder kann ich die einfach so draufziehen mit den Original-Stoßdämpfern?????????????????????????????????????? ?(

5. #4 Celi - Freak, 18.06.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    suchst dir am besten einen satz Felgen aus und guckst in die ABE was da so alles gewünscht wird bei verschiedennen Rad Reifen Kombinationen.

6. valik

valik Mitglied

Jo, danke!

Thema:

T18 Felgen

Die Seite wird geladen...

T18 Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...