T18 Felgen

Diskutiere T18 Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich bräuchte mal ein paar Antworten bezüglich der T23 Felgen auf der T18. Welche Reifengröße muß da Drauf? Welche Spurplattenbreite passt ohne den...

1. Kinyo

Kinyo Mitglied

Ich bräuchte mal ein paar Antworten bezüglich der T23 Felgen auf der T18.
    Welche Reifengröße muß da Drauf?
    Welche Spurplattenbreite passt ohne den Kotflügel ziehen zu müssen?
    Und zu guter letzt noch die Frage nach Bildern.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    205/50 ZR 16
    keine Ahnung
    heut Abend wenn du so lang warten kannst ;)

4. Kinyo

Kinyo Mitglied

klar kann ich solange warten. Danke erstmal.

5. #4 TheDriver, 12.03.2009
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Wegen Bildern kannst mal den User NB-T fragen, der hatte mal T23 Felgen auf seiner T18, vielleicht hat er ja noch Bilder.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Felgen

Die Seite wird geladen...

T18 Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...