T18 Felgen frage

Diskutiere T18 Felgen frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi habe mir eine Felge mal zum testen geholt sie ist 8.5j x 18 mit ET 30 5x100 habe sie raufgemacht aber leider ist der lochkreiss in der mitte zu...

  1. KDK

    KDK Guest

    Hi habe mir eine Felge mal zum testen geholt sie ist 8.5j x 18 mit ET 30 5x100 habe sie raufgemacht aber leider ist der lochkreiss in der mitte zu gross ,wie kann ich es lösen das diese felge trotzdem passt? spurplatten oder was muss ich da ändern? zudem passen meine schrauben um die felgen zu befestigen auch nicht rauf das sie zu gross sind!kann mir jemand rat geben danke für eure hilfe!

    Hier ein paar bilder:

    [​IMG]

    Upload

    Upload
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Is nicht dein ernst, oder ?(
     
  4. KDK

    KDK Guest

    kein spam hier doch da ihr alle wohl keine ahnung habt die antwort wär ZENTRIERRINGE und die Schmidt orginal Muttern aber das is wohl hier nur n Kinderforum oder so...
     
  5. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt nicht was ein Nabendurchmesser ist...
    Du weißt nicht das du Stehbolzen und keine Schrauben hast....
    Du möchtest auf die Celi 8,5 x 18" ET30 montieren und fragst noch nach Distanzscheiben....
    Du kommst nicht auf die Idee das man passende Muttern für die Felgen brauch..

    Und dann möchtest du noch sagen das das hier:
    [​IMG]

    18"er sind und du diese Felge wirklich montieren willst. ?(

    Mal ganz zu schweigen davon das es mit dem TüV wohl auch nicht so einfach wird wenn sie für deinen Fahrzeugtyp nicht gedacht ist. ;)


    Na, da habe ich doch gerne keine Ahnung. :rolleyes:
     
  6. KDK

    KDK Guest

    Das erste bild sind meine jetzigen ein vergleichsbild zu der 18 zöller dadrunter! wegen dem platz im nabenloch!wie kommst du auf stehbolzen wenn weiter muttern verwendet werden?
     
  7. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
  8. KDK

    KDK Guest

    aber meiner hat n durchmesser von 56mm hab doch nachgemessen!
     
  9. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Die anderen Bilder gehen nicht, zumindest bei mir nicht.

    Stehbolzen heißen die Schrauben die bei dir an der Nabe eingepresst sind.

    Die anderen heißen dann Radschrauben.
     
  10. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmhh, wenn ich mich recht erinnere haben ALLE T18 54,1mm.

    Und du hast doch ne STi? Die hat auf alle Fälle 54,1mm.


    Kennst du keinen Dreher? Der könnte dir doch eben ein paar Ringe aus Alu drehen.
     
  11. KDK

    KDK Guest

    ok geh schlafen aber dank dir trotzdem ;) muss kuken ob das passt mit den gummis will ja wenigstens 40er drufhaben!
     
  12. KDK

    KDK Guest

    wär zufrieden wenn ich n sattler gekannt hätte jetzt hab ich schon alles selber bezogen :D
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    :rolleyes:

    willste deine Felgen mit Leder überziehen lassen ? :D :P
     
  14. KDK

    KDK Guest

    JA aber schon zu spät :D
     
  15. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal hier:Ringe

    oder du fragst gleich bei Schmidt nach, musst du die Ringe für Mazda nehmen:Schmidt
    die haben den gleichen Nabendurchmesser.
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Die T18 hat zu 100% NLB54,1 du hast ja schon 5Loch oder??

    Du brauchst Zentrierringe auch deine NLB und die bekommst du normal bei jedem Vernünftigen Reifenhandel!!

    Und die passenden Muttern dazu auch!!

    mfg
     
  17. KDK

    KDK Guest

    allet klaro weiss ick ja!Danke euch trotzdem!
     
  18. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ohne worte :(
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Tommyaw11, 13.06.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist jetzt mit Deinen 26" mit 10er Gummi kompl. aus Gold?!?! ;)
    Oder sollen das jetzt die Winterfelgen werden ?( ;) ?(
     
  21. #19 TTE-chr1s, 13.06.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ja, wir sind ein Kinderforum. Wäre schön, wenn du wenigstens deine Wörter mal ab und an mit Satzzeichen verzierst....Vielleicht verstehen wir Kinder dich dann besser und können helfen.... Danke
     
Thema:

T18 Felgen frage

Die Seite wird geladen...

T18 Felgen frage - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...