T18 Felgen-Frage

Diskutiere T18 Felgen-Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz, würde gerne wissen ob es möglich ist auf meiner kleinen Felgen in der Grösse 7,5 x 17" 40 5x100 zu montieren, evtl. auch andere...

  1. #1 PsYcHo Celica67, 25.10.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    würde gerne wissen ob es möglich ist auf meiner kleinen Felgen in der Grösse 7,5 x 17" 40 5x100 zu montieren,

    evtl. auch andere Vorschläge was möglich wäre...

    Radkästen sind gezogen und Auto ist auf 40 40 tiefer gelegt (glaub ich ?()
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 25.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sollte eigentlich klappen :]
     
  4. #3 PsYcHo Celica67, 25.10.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    was wäre denn noch möglich, steige mit der ET nich so durch..
    Hab mich zwar mal schlau gemacht, weiss aber nich genau was alles möglich is....
     
  5. #4 king_dingeling, 25.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Original ET ist glaub 35 ! Je kleiner der Wert umso weiter ragen sie aus dem Radkasten !
     
  6. #5 Flydrag, 26.10.2004
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    7,5 x17" sind auf der T18 kein Problem. Kanten wirst Du schon umlegen müssen, weil das in jedem Gutachten für 17" als Auflage steht
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    @psycho
    habe noch 8x17" felgen zu verkaufen in et35 für die celica. schau in miener sig oder userpage. bei interesse PN
     
  8. #7 Blizzard, 26.10.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ´

    Kann man so nicht sagen. Im Gutachten steht meistens "gegebenenfalls Kotflügelkanten nacharbeiten". Hab meine auch eingetragen bekommen, ohne irgendwas umzulegen. Weiß jetzt allerdings gerade nicht welche ET ich hab, irgendwas um die 35 müssten es sein und ich glaub es sind sogar 8x17-Felgen. Müsste ich mal nachschaun.
     
  9. #8 Celi3S-GTE, 27.10.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe auch die 17 zoll drauf und sie so eingetragen bekommen, kommt also nur auf die einpreßtiefe an und wie weit die felge raussteht :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 PsYcHo Celica67, 27.10.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    schreib mal bitte die daten von den felgen rein... thx
     
  12. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    8x17 et35 mit va 215/40 udn HA 245/35 geht ohen probleme. bei tieferlegung musste hinten etwas bördeln ist aber nicht weiter schlimm!
     
Thema:

T18 Felgen-Frage

Die Seite wird geladen...

T18 Felgen-Frage - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]