T18 Felgen ET usw.

Diskutiere T18 Felgen ET usw. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Folks! Sagt mir doch mal was so alles an Felgengrößen auf die T18 passen! Zoll, ET usw. Ich suche noch ein paar hübsche Felgen, hab nur...

  1. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks!

    Sagt mir doch mal was so alles an Felgengrößen auf die T18 passen! Zoll, ET usw. Ich suche noch ein paar hübsche Felgen, hab nur leider kaum Ahnung was da so alles draufpasst. :( ?(

    Schreibt doch einfach mal was ihr so drauf habt und was dafür evtl. umgebaut gebördelt usw. wurde! :]

    Also bei mir sinds 7,5Jx16H2 ET30 mit 225/45R16

    Nu Ihr: :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte 17" drauf, die ET weiss ich nicht, 215/40 Pneus waren drauf, ich musste nur hinten bördeln. 18 Zöller gehen auch noch auf die T18.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du willst nicht wirklich wissen, was ich jetzt noch draufhab, oder? :D

    Kommen nächstes Jahr andere drauf. Weiss noch nicht genau welche. Auf jeden Fall 17 Zöller mit 245 an der HA und 225 an der VA. ET etc. weiss ich noch nicht. Tiefbettfelgen wären schön :]

    Ja, 18 Zoll passen auf die T18.
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das ist ne Celi mit 18 Zöller drauf, Pneus sind glaube ich 225/35 drauf, ist so zimlich das maximum was auf eine ST182(C) geht.
     
  6. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Uiiii goiles Cabrio!! :wow

    Hmmm, 18er will ich net umbedingt! Die ET wäre wichtig!! Weiss das keiner?!? ?(
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hab nachgeschaut, ich hatte 17" mit 215/40 Pneus drauf ET35, das hat dann so ausgesehen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich denke dass 17" für ne T18 Ideal ist.
     
  8. #7 devilocelica, 03.09.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Meine Celica hat auch 8x17 ET35 mit 215/40/17 drauf und es gibt keine Probleme damit.

    Mfg Jürgen :))
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Viper-T18, 03.09.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Brock B1
    VA: 8,5 x 17 ET37
    HA: 8,5 x 17 ET15

    mit 215/40 17
    Passt perfekt

    mfg heiko
     
  11. #9 T18 German-Boost, 04.09.2003
    T18 German-Boost

    T18 German-Boost Guest

    Hi Wolfgang

    Habe mir 8 x 17 ET30 geholt und die passen auch ohne Probleme in Verbindung mit 215/40 R17 Reifen auf die Celi. Sind auch im Tüv-Register mit drin, so dass keine Sonderabnahme fällig ist.

    MFG

    Mike
     
Thema:

T18 Felgen ET usw.

Die Seite wird geladen...

T18 Felgen ET usw. - Ähnliche Themen

  1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....