T18 Felgen ET usw.

Diskutiere T18 Felgen ET usw. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Folks! Sagt mir doch mal was so alles an Felgengrößen auf die T18 passen! Zoll, ET usw. Ich suche noch ein paar hübsche Felgen, hab nur...

  1. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks!

    Sagt mir doch mal was so alles an Felgengrößen auf die T18 passen! Zoll, ET usw. Ich suche noch ein paar hübsche Felgen, hab nur leider kaum Ahnung was da so alles draufpasst. :( ?(

    Schreibt doch einfach mal was ihr so drauf habt und was dafür evtl. umgebaut gebördelt usw. wurde! :]

    Also bei mir sinds 7,5Jx16H2 ET30 mit 225/45R16

    Nu Ihr: :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte 17" drauf, die ET weiss ich nicht, 215/40 Pneus waren drauf, ich musste nur hinten bördeln. 18 Zöller gehen auch noch auf die T18.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du willst nicht wirklich wissen, was ich jetzt noch draufhab, oder? :D

    Kommen nächstes Jahr andere drauf. Weiss noch nicht genau welche. Auf jeden Fall 17 Zöller mit 245 an der HA und 225 an der VA. ET etc. weiss ich noch nicht. Tiefbettfelgen wären schön :]

    Ja, 18 Zoll passen auf die T18.
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das ist ne Celi mit 18 Zöller drauf, Pneus sind glaube ich 225/35 drauf, ist so zimlich das maximum was auf eine ST182(C) geht.
     
  6. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Uiiii goiles Cabrio!! :wow

    Hmmm, 18er will ich net umbedingt! Die ET wäre wichtig!! Weiss das keiner?!? ?(
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hab nachgeschaut, ich hatte 17" mit 215/40 Pneus drauf ET35, das hat dann so ausgesehen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich denke dass 17" für ne T18 Ideal ist.
     
  8. #7 devilocelica, 03.09.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Meine Celica hat auch 8x17 ET35 mit 215/40/17 drauf und es gibt keine Probleme damit.

    Mfg Jürgen :))
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Viper-T18, 03.09.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Brock B1
    VA: 8,5 x 17 ET37
    HA: 8,5 x 17 ET15

    mit 215/40 17
    Passt perfekt

    mfg heiko
     
  11. #9 T18 German-Boost, 04.09.2003
    T18 German-Boost

    T18 German-Boost Guest

    Hi Wolfgang

    Habe mir 8 x 17 ET30 geholt und die passen auch ohne Probleme in Verbindung mit 215/40 R17 Reifen auf die Celi. Sind auch im Tüv-Register mit drin, so dass keine Sonderabnahme fällig ist.

    MFG

    Mike
     
Thema:

T18 Felgen ET usw.

Die Seite wird geladen...

T18 Felgen ET usw. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]