T18 Felgen auf T16 ? Wichtig

Diskutiere T18 Felgen auf T16 ? Wichtig im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, Ist es möglich Alu Felgen für den T18 auch auf den T16 zu schrauben ? Ich denke Eigentlich schon, Abmessungen der Felge sind ja alle gleich....

  1. #1 Karsten, 24.04.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,
    Ist es möglich Alu Felgen für den T18 auch auf den T16 zu schrauben ?
    Ich denke Eigentlich schon, Abmessungen der Felge sind ja alle gleich.
    Mein Problem liegt nur mal wieder darin, das die Felge die ich will wiedermal nicht mit aufgelistet ist, bzw. gar kein T16 mit angeben ist.
    Montagematerial müsste eigentlich auch passen ?
    Gibt dann zwar keine ABE für den T16 aber das sollte nicht das Problem sein.
    Danke für eure Antworten.
    Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 red summer, 27.04.2003
    red summer

    red summer Guest

    :]
    Hi Karsten, das mit den Felgen ist kein Problem.
    Alle Toyotas die 4- Loch haben, haben einen Lochabstand von 4x100, also auch die T-16 !
     
  4. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wie wir alle erkennen können hat er ne ST162 also 5 Loch anbindung.
    Aber auch diese ist gleich bei den Celics Modellen.
    Um welche Felgen solls denn gehen?
     
  5. #4 Karsten, 28.04.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Momo Tuner 8Jx17
    Lieferzeit 6Wochen X(
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    mit festigkeitsgutachten geht doch eigentlich alles. wird dann halt ne einzelabnahme...
     
  7. #6 Karsten, 13.05.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Alles klar, mir gings eigentlich nur um die Mittenzentrierung, nicht das die zu groß oder klein ist und die event. keine Zentrieringe gibt, ist ja aber die gleiche Größe.
    Eintragung naja, wird wieder viel nerven kosten, aber wer schön sein will muss leiden oder so.
    In 1 Woche sollnse da sein, dann werd ich weitersehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Felgen auf T16 ? Wichtig

Die Seite wird geladen...

T18 Felgen auf T16 ? Wichtig - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...