T18 Fehlercodes, Rücksetzung

Diskutiere T18 Fehlercodes, Rücksetzung im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, kann man bei einer T18 GTi auch das Steuergerät rücksetzen? Was passiert dabei, hat das irgendwelche Vor- oder Nachteile? Wie lauten die...

  1. Lecter

    Lecter Guest

    Hi,

    kann man bei einer T18 GTi auch das Steuergerät rücksetzen? Was passiert dabei, hat das irgendwelche Vor- oder Nachteile?

    Wie lauten die Fehlercodes bei der T18? Hat da jemand eine Liste?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomTS

    TomTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,
    du kannst das steuergerät zurücksetzen in dem du die batterie abklemmst, ca 15 sek. wartest und wieder anklemmst!! das steuergerät hat in dem moment keinen fehlercode mehr. wenn du aber die defekte baugruppe etc. nicht erneuerst dann kommt der fehlercode wieder, und zwar nach dem ersten mal motorstarten !!! gruss tomts
     
  4. Lecter

    Lecter Guest

    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema:

T18 Fehlercodes, Rücksetzung

Die Seite wird geladen...

T18 Fehlercodes, Rücksetzung - Ähnliche Themen

  1. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  2. MKL an, Fehlercode P0302, später P1305

    MKL an, Fehlercode P0302, später P1305: Vor 2 Wochen ging während der Fahrt plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Motor ist dann etwas unruhig gelaufen. Mir schien weniger Motorkraft...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...