T18 Federn

Diskutiere T18 Federn im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Sind eigentlich die Federn der T18 STI die gleichen wie die vom GTI? In ebay laufen gerade ein paar Eibach-Federn, und der Anbieter sagte mit...

  1. #1 Blizzard, 11.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Sind eigentlich die Federn der T18 STI die gleichen wie die vom GTI?
    In ebay laufen gerade ein paar Eibach-Federn, und der Anbieter sagte mit dass die Federn auf beide passen würden. Kommt mir jetzt irgendwie etwas spanisch vor... dachte immer die GTI hätte andere Federn drin..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 11.05.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    ich denke mal die werden etwas anders sein, da der 2l Motor der Celi doch etwas mehr wiegt. Will mich aber nicht festlegen...
     
  4. #3 Blizzard, 12.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    weiß da keiner was genaueres ?(
     
  5. #4 Serialkiller, 12.05.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sind definitiv andere. die stoßdämpfer sind ja schon ganz andere, also passen die federn auch nicht.
     
  6. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Sind andere!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blizzard, 14.05.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhh, das dachte ich mir schon fast...
    Dann hat der Verkäufer ja mal echt überhaupt keine Ahnung. Hier die Mail auf meine Anfrage:


    schon alleine dass ein T18 auf einmal nen 1.8 l Motor hat ist doch schon ein bisschen verwunderlich :D
     
  9. #7 user666, 16.05.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    könnte wetten das die passen ..... wenn du billig dran kommst würde ich das pobieren sonnst wirst du federn für t18 immer wieder los
     
Thema:

T18 Federn

Die Seite wird geladen...

T18 Federn - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...