@ T18 Fahrer

Diskutiere @ T18 Fahrer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Suche ganz dringend ein Bild von ner T18 mit Heckansicht ohne montierter Heckstoßstange. Wenn jemand was hat, bitte mir schicken. Ist wichtig!

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Suche ganz dringend ein Bild von ner T18 mit Heckansicht ohne montierter Heckstoßstange. Wenn jemand was hat, bitte mir schicken. Ist wichtig!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 31.10.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wieso brauchst du denn sowas. bei deiner süßen war doch hinten erst die stoßstange ab. oder gibt es irgendwelche probleme. achja, gehört hier zwar nicht ganz her, aber kannst du mir vielleicht mal ne preisvorstellung für deine karosserieteile irgendwie zukommen lassen? würde mich mal interessieren was die normalen preise dafür sind. thx, serial
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Was willst´n darauf sehen?

    Ich will morgen die T18 "köpfen" um mal zu sehen, was so drin ist...
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Serialkiller

    Ähh Preise für welche Teile? Die alten, die ich verkaufe oder die Neuteile, die drankommen?

    @ Alex

    Du hast PN!
     
  6. #5 Serialkiller, 01.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    die alten natürlich. die preise der neuen hast ja schon im biete bereich geschrieben, aber 3000€ ohne haube ist schon ein heftiger preis
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich hatte noch keine Zeit, mich um die Preise zu kümmern. Weiss ehrlich gesagt gar nicht, was man da verlangen kann. Kannst aber auch gerne mal nen Angebot machen.
     
  8. #7 Serialkiller, 02.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    nee, mich interessiert das nur selbst, da ich ja jetzt ne original saugerhaube zum verkaufen habe, weil ich ja ne sainz haube bekomme, und ich weis halt auch nicht was man da verlangen kann.
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hehehe, genau die gleichen Probleme. Ich will da nen fairen Preis machen, nicht zu viel, und nicht zu wenig. Da will ich mich vorher informieren. Aber wo? ?(
     
  10. #9 Serialkiller, 02.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, entweder beim toyo-händler direkt anfragen oder einfach mal ein paar angebote abwarten, aber so scharf auf alte teile sind die leute nun auch nicht.
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Ja und dann hast Du den Neupreis...und dann?

    Im Ernst: Jemand der gerde seine Celica zerklummt hat, lau auf der Tasche ist und sie übermorgen wieder auf dem Weg zur Arbeit braucht, wird Euch "richtig" kohle dafür ´raustun...

    So´n Bastler der auch noch paar Tage warten kann wird euch nur eben das geben, was so´n 10Jahre altes Blechstück wert ist...

    Interessant ist ´ne schwarze Haube auch besonders, wenn sie an ein Schwarzes Auto ´ransoll- ist auch klar!

    (Wenn Chris´Teile die richtige Farbe (749) hätten, würde ich liebend gerne die ekelige Facelift Stoßstange gegen die alte Version tauschen, aber auf lackieren hab´ ich halt keine Lust... ;) )

    Angebot und Nachfrage...eben

    Im Ernst:

    Ich würde sagen für faire Preisgestaltung- wenn der Krempel jetzt gleich weg soll:

    Haube 50-100EUR
    Kotflügel 25-50EUR
    Stoßstange 25-50EUR

    Je nach Zustand...

    Unsere Profi-Verküfer unter "Biete" werden mir jetzt ´nen Vogel zeigen, aber dafür haben die auch´nausreichendes Lager, wo sie ihre "Schnäppchen" lang genug lagern können...
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja Alex, diese Preisvorstellung hab ich auch :] Mehr kann man wohl nicht verlangen und ich bin froh, wenn die Sachen weg sind.
     
  13. #12 Serialkiller, 03.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hey alex. ich hätte eventuell interesse an ner faceliftfront. würde dir dagegen meine vorfaceliftfront geben. weis aber nicht ob meine die richtige farbe hat. wie kriegt man sowas raus?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Alex

    Alex Guest

    Vergisses...habe grünblaumetallic. Die Farbe gab´s nur als Facelift.

    [​IMG]
     
  16. #14 Serialkiller, 03.11.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    stimmt, da kann ich nicht mit dienen
     
Thema:

@ T18 Fahrer

Die Seite wird geladen...

@ T18 Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...