@ T18 Fahrer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 31.10.2003.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Suche ganz dringend ein Bild von ner T18 mit Heckansicht ohne montierter Heckstoßstange. Wenn jemand was hat, bitte mir schicken. Ist wichtig!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 31.10.2003
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wieso brauchst du denn sowas. bei deiner süßen war doch hinten erst die stoßstange ab. oder gibt es irgendwelche probleme. achja, gehört hier zwar nicht ganz her, aber kannst du mir vielleicht mal ne preisvorstellung für deine karosserieteile irgendwie zukommen lassen? würde mich mal interessieren was die normalen preise dafür sind. thx, serial

4. Alex

Alex Guest

Was willst´n darauf sehen?

Ich will morgen die T18 "köpfen" um mal zu sehen, was so drin ist...

5. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Serialkiller

Ähh Preise für welche Teile? Die alten, die ich verkaufe oder die Neuteile, die drankommen?

@ Alex

Du hast PN!

6. #5 Serialkiller, 01.11.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    die alten natürlich. die preise der neuen hast ja schon im biete bereich geschrieben, aber 3000€ ohne haube ist schon ein heftiger preis

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich hatte noch keine Zeit, mich um die Preise zu kümmern. Weiss ehrlich gesagt gar nicht, was man da verlangen kann. Kannst aber auch gerne mal nen Angebot machen.

8. #7 Serialkiller, 02.11.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    nee, mich interessiert das nur selbst, da ich ja jetzt ne original saugerhaube zum verkaufen habe, weil ich ja ne sainz haube bekomme, und ich weis halt auch nicht was man da verlangen kann.

9. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hehehe, genau die gleichen Probleme. Ich will da nen fairen Preis machen, nicht zu viel, und nicht zu wenig. Da will ich mich vorher informieren. Aber wo? ?(

10. #9 Serialkiller, 02.11.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, entweder beim toyo-händler direkt anfragen oder einfach mal ein paar angebote abwarten, aber so scharf auf alte teile sind die leute nun auch nicht.

11. Alex

Alex Guest

Ja und dann hast Du den Neupreis...und dann?

Im Ernst: Jemand der gerde seine Celica zerklummt hat, lau auf der Tasche ist und sie übermorgen wieder auf dem Weg zur Arbeit braucht, wird Euch "richtig" kohle dafür ´raustun...

So´n Bastler der auch noch paar Tage warten kann wird euch nur eben das geben, was so´n 10Jahre altes Blechstück wert ist...

Interessant ist ´ne schwarze Haube auch besonders, wenn sie an ein Schwarzes Auto ´ransoll- ist auch klar!

(Wenn Chris´Teile die richtige Farbe (749) hätten, würde ich liebend gerne die ekelige Facelift Stoßstange gegen die alte Version tauschen, aber auf lackieren hab´ ich halt keine Lust... ;) )

Angebot und Nachfrage...eben

Im Ernst:

Ich würde sagen für faire Preisgestaltung- wenn der Krempel jetzt gleich weg soll:

Haube 50-100EUR
    Kotflügel 25-50EUR
    Stoßstange 25-50EUR

Je nach Zustand...

Unsere Profi-Verküfer unter "Biete" werden mir jetzt ´nen Vogel zeigen, aber dafür haben die auch´nausreichendes Lager, wo sie ihre "Schnäppchen" lang genug lagern können...

12. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja Alex, diese Preisvorstellung hab ich auch :] Mehr kann man wohl nicht verlangen und ich bin froh, wenn die Sachen weg sind.

13. #12 Serialkiller, 03.11.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hey alex. ich hätte eventuell interesse an ner faceliftfront. würde dir dagegen meine vorfaceliftfront geben. weis aber nicht ob meine die richtige farbe hat. wie kriegt man sowas raus?

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Alex

Alex Guest

Vergisses...habe grünblaumetallic. Die Farbe gab´s nur als Facelift.

16. #14 Serialkiller, 03.11.2003
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    stimmt, da kann ich nicht mit dienen

Thema:

@ T18 Fahrer

Die Seite wird geladen...

@ T18 Fahrer - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex