t18 fahrer mit doorboards

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Odin-TTG, 25.06.2004.

1. #1 Odin-TTG, 25.06.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

wer von den t18 fahrern hat alles doorboards???

bilder?

ich hab einfache viereckige auf 16 mm mdf.. die soweit rausragen wie vorher das ablagefach.. bloss bissi höher sind

hat jemand was auf gfk?

odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg

Jörg Mitglied

Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    der celi_freak hat glaub welche,musst mal auf seine userpage gehen,da sind auch irgendwo bilder!

4. #3 Verlusti, 03.07.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    bin dran

bin welche am baun, mal schaun wie sie werden.

hab mir ne schablone gemacht die der linienführung des türgriffs entspricht, wenn ich nicht die geduld beim basteln verliere sollten beide in einer woche fertig sein mit einer schönen eleganten linie

will am schluß die ganze tür samt board mit kunstleder neu einkleiden in 2 farben. ich mal mal bilder zwischendurch und versuch die zu posten

5. #4 Celi - Freak, 04.07.2004
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Jep habe auch welche. Habe leider im Moment keine aktuellen Bilder. Kann ich aber machen wenn interesse besteht. Ist eh fast alles hinfällig, da ich auf Fensterheber umbaue um mehr Platz für 2 Kicker pro Seite zu bekommen. Mit einem ist es nicht so die Wucht bisher. 8)

6. #5 Verlusti, 05.07.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    designprob

ringe und platte sind geschnitten verklebt ausgeschäumt und halt soweit fertig das der spachtel raufkann, aber irgendwie wollte das am wochenende geschmacklich nicht so hinhaun mit dem Übergang zur seitlichen Ablage. Werd wohl selber welche baun sind eh zum heulen schmal. paßt ja nicht mal mein bediental-etui vom radio rein. tsss

die bilder vom eiermann ham ein paar gute hinweise geliefert, nundenn morgen geht es hoffentlich weiter.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 06.07.2004
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    RE: designprob

das blöde bei den schmalen tiefen Ablagen ist ja auch das man es sogut wie garnicht ganz sauber bekommt, deshalb hatte ich die Ablagen auch komplett entfernt.

9. #7 Verlusti, 06.07.2004
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    grummel gibt wohl (erfreulichen) verzug

naja die ablagen bau ich halt auch komplett neu, muß zwar nochmal was am grundträger vom doorboard ändern und die schäumung noch ein stück entfernen aber ist kein Problem. die Lampen werden dann wohl durch neon ersetzt.

die neuen ablagen werden in jedem fall groß genug für das bedienteilcover.

hatte heute tollen besuch von der mutter einer kollegin die mir eventuell auch bei eventuellen näharbeiten hilft. JUPPI nix mit kunstleder BÄHHHH Sie hat aus ner Firma noch restballen mit Alcantara rumstehen in verschiedenen Farben das eigentlich für MB / BMW - Himmelbau verwendet wird heißt material ist allererste Sahne. Muß zwar 2 wochen warten bis ich es abholen kann aber das lohnt :)

das gekaufte kunstleder hab ich dann halt schon für den rücksitz-zonen umbau.

so werd jetzt mal einen Dummen-Thread eröffnen, hab nämlich keinen plan warum alle so über Sony-herziehen ???

Thema:

t18 fahrer mit doorboards

Die Seite wird geladen...

t18 fahrer mit doorboards - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...