T18 Facelift und Heckspoiler...

Diskutiere T18 Facelift und Heckspoiler... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab mal ne (ich hoffe nicht dumme und schon tausendmal gestellte) Frage - Suchfunktion liefert mir nichts brauchbares. Wann gabs beim T18 Sti nen...

1. #1 carpsucker, 14.01.2005
    carpsucker

carpsucker Junior Mitglied

Hab mal ne (ich hoffe nicht dumme und schon tausendmal gestellte) Frage - Suchfunktion liefert mir nichts brauchbares.

Wann gabs beim T18 Sti nen Facelift und was hat sich da geändert?
    Hatte die Sti schon immer den Heckspoiler oder auch erst ab Facelift?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 14.01.2005
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hallo Facelift bei der T18 Baureihe war 1992 bei der STI glaube ich gabs den Heckspoiler nur als Zubehör.
    Serie gabs den nur auf GTI und Turbo.

4. Alex

Alex Guest

Facelift T18´er wurde seit Herbst 91 (Modelljahr) hergestellt. In Deutschland sind diese Autos aber etwas etwas später aufgetaucht, so dass man von der Baujahrsgrenze keine klare Linie ziehen kann.

Heckspoiler gab´s bei der STi immer nur gegen Aufpreis, genauso wie bei den ersten GTis im 90er Modelljahr.

Thema:

T18 Facelift und Heckspoiler...

Die Seite wird geladen...

T18 Facelift und Heckspoiler... - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.