T18 Facelift-Rückleuchten mit Mittelteil

Diskutiere T18 Facelift-Rückleuchten mit Mittelteil im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich würd gern meiner Celica die Facelift-rückleuchten spendieren. Die Leuchten finde ich wie Sand am Meer aber die Blende in der Mitte rund...

  1. #1 AndreLei, 02.03.2014
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Hi,

    ich würd gern meiner Celica die Facelift-rückleuchten spendieren.

    Die Leuchten finde ich wie Sand am Meer aber die Blende in der Mitte rund ums Kennzeichen ist irgendwie nicht aufzutreiben (außer bei TRC für nen völlig gesponnenen Preis).

    Daher meine Frage: hat jemand (vielleicht aus ner Schlachtung) eine komplette Leuchteneinheit mit Mittelteil rumliegen und würde sie mir für nen halbwegs normalen Preis überlassen? Würde auch gegen meine Vorfacelift-Einheit tauschen, wenn Ersatz nötig ist.


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 02.03.2014
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Das mit dem Mittelteil kenn ich bin war auch lange auf der Suche für das Facelift Heck!
    Mit geduld findest Du eins.
     
  4. #3 Corollamen, 02.03.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Drag doch mal "backi "er hatte vor kurzem soein Teil.
    Mfg Jens
     
  5. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    das hat aber der über dir schon geordert ;)
     
  6. #5 TA40ROLI, 02.03.2014
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    :]
     
  7. #6 AndreLei, 02.03.2014
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Verdammt. :D


    Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Facelift-Rückleuchten mit Mittelteil

Die Seite wird geladen...

T18 Facelift-Rückleuchten mit Mittelteil - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...