T18 F Turbo

Diskutiere T18 F Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hy Leute Helft mir Biittttteeeeee. Mein Problem: Habe einen Turbo mit echten 100tkm an der hand. Dekra gutachten 1A+ Seit 1999 nicht mehr...

  1. #1 Schwarzer Engel, 29.09.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Guest

    Hy Leute

    Helft mir Biittttteeeeee.


    Mein Problem:
    Habe einen Turbo mit echten 100tkm an der hand.
    Dekra gutachten 1A+
    Seit 1999 nicht mehr Bewegt worden (nur mit Roter Nummer 500Km)
    Toyota Gepflegt.
    Mit Sonderfelgen von Azev mit 8*17 und 9*17 235-40.


    Keine anbauteile nicht verhunst wie neu Gekauft.


    Soll 7000€ Kosten geht das.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 30.09.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    gehen tut alles :)

    mir persönlich wäre es zu teuer

    musst du für dich entscheiden ob dir das noch wert ist die t18 ist ein gutes auto und ist nicht besondrs anfällig d.h. du hättest die nächsten jahre noch was davon ...
    musst halt schaun was der vorbisitzer schon alles gemacht hat
    zahnriemen
    bremsen
    kupplung
    hinterachse gummibuchsen
    turbo

    ansonsten sind das zusätzliche kosten die demnächst auf dich zu kommen
     
Thema: T18 F Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 f

Die Seite wird geladen...

T18 F Turbo - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...