T18 F Turbo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schwarzer Engel, 29.09.2004.

  1. #1 Schwarzer Engel, 29.09.2004
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Guest

    Hy Leute

    Helft mir Biittttteeeeee.


    Mein Problem:
    Habe einen Turbo mit echten 100tkm an der hand.
    Dekra gutachten 1A+
    Seit 1999 nicht mehr Bewegt worden (nur mit Roter Nummer 500Km)
    Toyota Gepflegt.
    Mit Sonderfelgen von Azev mit 8*17 und 9*17 235-40.


    Keine anbauteile nicht verhunst wie neu Gekauft.


    Soll 7000€ Kosten geht das.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 30.09.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    gehen tut alles :)

    mir persönlich wäre es zu teuer

    musst du für dich entscheiden ob dir das noch wert ist die t18 ist ein gutes auto und ist nicht besondrs anfällig d.h. du hättest die nächsten jahre noch was davon ...
    musst halt schaun was der vorbisitzer schon alles gemacht hat
    zahnriemen
    bremsen
    kupplung
    hinterachse gummibuchsen
    turbo

    ansonsten sind das zusätzliche kosten die demnächst auf dich zu kommen
     
Thema:

T18 F Turbo

Die Seite wird geladen...

T18 F Turbo - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...