t18 esd dichtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von oase_11, 19.05.2008.

1. #1 oase_11, 19.05.2008
    oase_11

oase_11 Grünschnabel

hi hab nen celica t18 156ps bj91
    ich bräuchte mal die abmessungen von der esd dichtung also die zwischen endschalldämpfer und zwischenschalldämpfer !!!

innen und ausen durchmesser und die dicke!!

mfg benedikt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Hm. Wenn du eine hast, 2 Schrauben lösen und nachmessen.
    Ansonsten zum Toyo Dealer deines Vertrauens und mit Schiebelehre wieder raus gehen.

Was haste denn vor??

4. #3 oase_11, 20.05.2008
    oase_11

oase_11 Grünschnabel

ich will mir ein flansch im geschäft per cnc fräsen für den magnaflow weil diese ganze murgserei mit reduziehrung usw will ich nicht hab ich bei meinem e10 auch mit flansch gemacht!
    weil wenn die grünen einen anhalten und kucken drunter verzichten sie auf geräuschmessung usw(war bei mir so :D)!!

Das prob ist die schrauben an meinem alten flansch sind so verostet das ich den pott nicht abbekomm um die dichtung zu messen!!

hab gedacht einer von euch hat eine rumliegen oder in nem handbuch stehen die maße!!

weil hab nicht die besten arbeitszeiten um beim toyota händler vorbei zu fahren.

grus benedikt

5. #4 Celi - Freak, 21.05.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Wenn du keine Antwort hier bekommst, kannste die auch für 50Cent bei ATU holen zum messen und hast dann auch direkt ne neue, wenn du den M-Flow anbaust.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

t18 esd dichtung

Die Seite wird geladen...

t18 esd dichtung - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...