T18 es hat angefangen...

Diskutiere T18 es hat angefangen... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Toyo-Gemeinde, das Projekt Car-Hifi in der Celica T18 hat begonnen :] :] :]. Wir haben am WE mit dem ausbau der Türen begonnen. Es...

  1. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Toyo-Gemeinde,

    das Projekt Car-Hifi in der Celica T18 hat begonnen :] :] :].
    Wir haben am WE mit dem ausbau der Türen begonnen. Es ist der schiere Wahnsinn geworden...aber seht selbst...

    http://woofa.abi05.info/carhifi/toyota_celica/dobo_links_1.jpg

    http://woofa.abi05.info/carhifi/toyota_celica/dobo_links_2.jpg

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als allererstes möchte ich mich mal bei MrWoofa für seine wahnsinnsmühe bedanken die er in dieses Project gesteckt hat,
    Danke :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :].

    Desweitern möchte ich mich auch bei Tim, Daniel sowie Thomas bedanken :].

    Das war ein echt saug... WE. Ich hätte mir nicht erträumen können wie Super das wird mit den Dobo´s. Wier haben zwei Tage richtig rangeklotz um das Ergebnis zu erzielen. Ich kanns gar nicht oft genug sagen, aber als wir alles wieder zusammengebaut hatten und man das ganze Konstrukt mal "fertig eingebaut sah" war ich doch extrem Orgasmusgefährdet :D :D

    Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meecrob, 09.02.2009
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse es bilder anzuklicken :D

    wie gut das die TMTs jetzt schwarz sind :hat2
    sonst häts scheiße ausgesehen ;)
     
  4. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da hast du recht. In schwarz kommen die echt besser :]
    War ´ne echt spitzen Idee von dir.
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es gibt auch originale Lautsprecher für die Spiegeldreiecke :rolleyes:
     
  6. #5 VenomSR20, 09.02.2009
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Die genau so klingen wie meine Katze, wenn man ihr auf den Schwanz tritt ;)

    Was für Komponenten sind/werden verbaut?

    Saubere Arbeit :)
     
  7. #6 Tire_Burner, 09.02.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    sieht nach sehr sauberer arbeit aus :]
    aber is mir irgendwie zuviel rot :D
     
  8. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also die Arbeit ist wirklich super geworden.
    Zu dem rot wird noch mehr rot kommen..die Sitze werden auch rot/schwarz.
    Ich finde rot/schwarz einfach spitze.
    Zu den Komponenten schweige ich lieber weil das nur übergang ist.
     
  9. #8 TTE-chr1s, 10.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gefällt mir super. würde meinem cabrio gut stehen. was kostet der spaß?
     
  10. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    schaut gut aus.
    bis auf die hochtöner am spiegeldreieck :rolleyes:
    die hättet ihr auch einspachteln können... ;)
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ganz meine Meinung Marco! :) Vor allem gibt es das alles schon serienmäßg, nennt sich "System 10 Speakers". Ich halte eh nix von den rollenden Diskos. Außer Bum Bum nix dahinter.
     
  12. #11 TTE-chr1s, 10.02.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Naja Chris... Klar gibts das, aber bitte... Der Preis dafür steht in keiner Relation zum Material ;) Da muss Eigenbau schon her und soviel anders als 10 Speaker sieht das auch nicht aus... Wenn das Leder schwarz wäre, wäre es perfekt...
     
  13. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also rollende Disco... ich bin keine 18 mehr. Es ist ja nicht so, das ich nur Bumm Bumm mache, vielmehr steht der Klang im Vordergrund. Und das rote Leder wird zu fertigen Innenausstattung dann perfekt passen. Die Sitze werden auch rot/schwarz, genau wie der Kofferraum.
     
  14. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    Original System 10 Speakers wäre natürlich die schönste lösung ;)

    find's eigentlich gut gemacht (farbe ist geschmackssache)
    aber den hochtöner hätte man trotzdem einlamminieren/spachteln können ;)

    hab ich bei meiner t18 gemacht... hab grad kein bild da... :(
     
  15. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Der HT ist eingespachtelt, ich habe nur die Form des Spiegeldreiecks velängert.
     
  16. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    Ok, dann hast du das nicht schön gemacht. schaut so aufgesetzt aus ;)
     
  17. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    na und, solang es klingt :D
    form follows function ;)
     
  18. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    vielleicht klingts dann ja schöner :D

    ne, wollt halt nur meine meinung dazu sagen ;)
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    is ok ^^ akzeptier ich auch :P
    wollte nur anmewrken das es einem car-hifi-angehörigen (so nenn ich das nun mal) (fast) egal ist wie das aussieht, hauptsache es klingt ^^
    sonst hätte Ent(18)husiast auch keine so mega anlage im kofferraum-bis-hinter-die-vorderen-sitze :D :D

    @ threadersteller, gefällt mir äußerst gut, bis auf das rote leder, das hätte ich schwarz gemacht ^^
    aber mal ne doofe frage, welche komponenten stecken da drin? von was werden sie angetrieben?

    greetz
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Na gut,

    Radio ist ein Kenwood, das LS-System ist von Jackson ( ich weiß auch das das nicht das gelbe vom Ei ist ), wird auch nur für den Übergang genutzt bis ich wieder flüssig bin für was vernünftiges.
    Gleiches gilt bei der Audiopipe Endstufe. Diese wird ebenfalls ersetzt.
    @marco Auf dem Bild kommt das echt herbe rüber. Aber ich habe die beiden Höchtöner auf meine Glomse ausgerichtet und dafür finde ich das ganz gelungen,
     
  22. #20 Abactus, 10.02.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    x2 :D
     
Thema:

T18 es hat angefangen...

Die Seite wird geladen...

T18 es hat angefangen... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...