T18 Ersatzteilnummern Bremszangen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AutobahnA1, 04.03.2009.

1. #1 AutobahnA1, 04.03.2009
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Hallo, hat jemand die Original Ersatzteilnummern der hinteren Bremszangen einer T18 GTI von 1990?
    Ich suche gerade bei EBay nach Bremszangen. Die dort für die T18 angeboten werden, sehen aber anders aus als meine. Der Händler meint auch keine für meine Celica im Angebot zu haben.
    Optisch würden aber die von der Carina T17 bzw der Celica T16 zu meinen passen. Sogar die Beschriftungen sehen wie bei diesen Bremszangen aus.
    Sind bei den ersten Celicas vielleicht alte Bestände verbaut worden?
    Meine Bremzangen haben unten eine Schraube in der Führungshülse und oben eine Kapsel auf der Hülse. Laufen glaub ich auf einem Bolzen der im Bremsträger verschraubt ist.

MfG.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T18 Ersatzteilnummern Bremszangen

Die Seite wird geladen...

T18 Ersatzteilnummern Bremszangen - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...