T18 Erebuni Kit Shogunstyle 677

Diskutiere T18 Erebuni Kit Shogunstyle 677 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand erfahrungen mit diesen Kit, ob der Passgenau ist oder vorne und hinten nich passt. Bin am überlegen ob ich ihn mir kaufen will, aber...

1. #1 PsychoCelica 67, 08.04.2003
    PsychoCelica 67

PsychoCelica 67 Guest

Hat jemand erfahrungen mit diesen Kit, ob der Passgenau ist oder vorne und hinten nich passt.
    Bin am überlegen ob ich ihn mir kaufen will, aber habe schon unterschiedliche Eindrücke erfahren müssen.

Bitte um Info !!!!!!

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Passt schlecht!! Must viel arbeit rein stecken!!

Alex

Thema:

T18 Erebuni Kit Shogunstyle 677

Die Seite wird geladen...

T18 Erebuni Kit Shogunstyle 677 - Ähnliche Themen

1. Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen

Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen: Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen Mit Silver ECU. Orginaler LLK Bilder gibt es später,...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....