T18 Doppel Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 04.01.2004.

  1. #1 Odin-TTG, 04.01.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    was mir gerade auf vielen Fotos aufgefallen istd as ... viele auf der t18 2 Heckspoiler drauf ahben.... sieht ja mal witzig aus.. auch nciht unbedingt schlecht!

    [​IMG]
    [​IMG]

    merh ahb ichg erade netg efudnen..

    was haltet ihr davon???

    is das überhaupt in Deutschland machbar?

    Odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gefällt mir aus Gründen, die Alex genannt hat, nicht. Da sieht jeder, dass der nur zusätzlich mal draufgemacht wurde.
     
  4. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf. schaut irgendwie billig aus. nur den großen. dann rockt das Haus :D
     
  5. #4 Serialkiller, 04.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    außerdem gibt es ja auch spoiler, wo noch eine ebene in der mitte ist. das sieht dann schon wieder cool aus. ist zum beispiel beim shogun spoiler eine variante.
     
  6. #5 Viper-T18, 05.01.2004
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur den großen drauf. finde ich persönlich besser als den zusammengestückelten...

    mfg heiko
     
  7. #6 Serialkiller, 05.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    die meisten hier im forum finden nur eine variante gut, entweder groß oder standard, aber nicht beides.
     
  8. #7 from.Tom, 05.01.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Von der Seite sieht es ja irgendwie gut aus. So wie beim Schwarzen oben.

    Aber wenn man das Ganze dann von Hinten betrachtet sieht es gar nicht schön aus. :(

    Ich würd auch sagen Entweder ODER.

    Wobei ich mich mehr für das Oder entscheiden würde. (grosser Heckspoiler) :D
     
  9. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Das ist doch ein Zusatzspoiler der jap. Firma HIRO.

    Hab da mal einen Link gefunden, wo praktisch alle momentan erhältlichen Bodykits und eine riesige Celica Gallerie zu finden sind. Unter anderem eben auch die Firma HIRO!!!

    www.toyotacelicaonline.com
     
  10. 8Ball

    8Ball Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht so Klasse aus :( mir gefällt der Standart am besten, aber alles geschmacksache.
     
  11. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Häßlich wie die Nacht sowas.Der originale paßt nach wie vor noch am besten. :]
     
  12. #11 quakefan, 06.01.2004
    quakefan

    quakefan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sowas käm mir niemals auf meine T18 drauf, selbst wenn ich noch geld für bekommen würde :(
     
  13. valik

    valik Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    So einen großen Flügel würd ich auch nehmen... Aber auf keinen Fall zusammen mit dem Standart montieren *bäh*
     
  14. #13 Serialkiller, 06.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich wollte auch grad sagen, dass ich ansich auch nix gegen ne großen heckspoiler habe, wobei ich den originalen auch geil finde! :]
     
  15. #14 importfan, 06.01.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Das ist korrekt. HIRO hat den 2-lagigen Heckspoiler damals schon beim SW20 eingeführt. Die scheinen sowas ganz toll zu finden :D

    Hier ein Bild von dem HIRO "Doppeldecker"-SW20:

    [​IMG]
     
  16. #15 Serialkiller, 06.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sieht zwar besser aus als bei der t18 aber ich find es immer noch grausam!
     
  17. #16 PsYcHo Celica67, 05.02.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es dass man den grosen Flügel auch direkt über Toyota beziehen kann?`????
     
  18. #17 Serialkiller, 05.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    willst du jetzt sowas doppelstöclkiges zusammenschustern?
     
  19. #18 BlackAngel, 05.02.2004
    BlackAngel

    BlackAngel Guest

    es gibt einen von pakfeifer...supra style. gefällt mir unheimlich gut; besonders da ich überhaupt keinen hab :(
    Aber der soll 400 Euro kosten!
    Ich meine...bezüglich der preise läuft ja gerade eine diskussion...bin auch einverstanden, dass tuning teuer ist. Aber für 400 Euro krieg ich ein drittel celi ;)

    P.S.: Die extremumbau T18 hat doch auch mehr als ein oder? Wer suchet, der findet...war auch sooo sehr versteckt ;)

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Serialkiller, 05.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mir gefällt die celi aber nicht wirklich
     
  22. #20 BlackAngel, 05.02.2004
    BlackAngel

    BlackAngel Guest

    mir auch nicht...war nur ein weiteres beispiel :)

    aber der suprastyle-flügel gefällt mir schon richtig gut. Wie gesagt...ist mir zu teuer. Ich denk mal, ich werd einen vom schrottplatz suchen. Ohne Spoiler fehlt der celi irgendwas find ich.
     
Thema:

T18 Doppel Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

T18 Doppel Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...