T18 Doorboarsd Costoum

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von KDK, 17.04.2006.

  1. KDK

    KDK Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 17.04.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    mehr schlecht als recht... aber dir muss es gefallen!!! gerade in klanglicher sicht...

    grüße
    manuel
     
  4. #3 Raphiii, 17.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Jo, der Einbau sieht nicht übel aus, aber bei dem Aufwand hätt ich persönlich mehr Geld in die Lautsprecher investiert. Aber wenns für dich so stimmt: Viel Spass beim "Sounden"! Aber: Wäre es nicht cleverer gewesen, den schwersten Lautsprecher nach vorne zu nehmen (Hebelarm + Scharnierbelastung...)?
     
  5. KDK

    KDK Guest

    hält

    ja die wiegen alle nich viel der 16.5cm speaker ca 800gr. und die 3 10er insgesamt so 1,2 kilo is nich viel und insgesamt das doorboard so um die 3 kilo alles im bereich des haltenden ;)

    MfG Daniel
     
  6. #5 celibrio, 17.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht gut aus. Hoffe, es tönt auch gut. Da hast du wohl viel Arbeit reinstecken müssen, denke ich mal :respekt
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Odin-TTG, 17.04.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    löl so hatte ich auch angefangen.. mit bissl mehr mühe hättest es sicher besser hinbekommen... :-P
     
  9. KDK

    KDK Guest

    reicht

    ja mir reichts sound is auch 1 A is hauptsache für DVDs als Hochtöner Board aber sonst alles klasse nich Umsonst 2 wege Speaker Hoch und Tieftöner ;)
     
Thema:

T18 Doorboarsd Costoum

Die Seite wird geladen...

T18 Doorboarsd Costoum - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...