T18 Doorboarsd Costoum

Diskutiere T18 Doorboarsd Costoum im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe mir mal muhe gegeben was man machen könnte was haltet ihr von meinem Werk?1 x 16,5cm 4 wege Speaker und 3 x 10cm 2 wege Speaker von Shark...

1. KDK

KDK Guest

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 17.04.2006
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

mehr schlecht als recht... aber dir muss es gefallen!!! gerade in klanglicher sicht...

grüße
    manuel

4. #3 Raphiii, 17.04.2006
    Raphiii

Raphiii Mitglied

Jo, der Einbau sieht nicht übel aus, aber bei dem Aufwand hätt ich persönlich mehr Geld in die Lautsprecher investiert. Aber wenns für dich so stimmt: Viel Spass beim "Sounden"! Aber: Wäre es nicht cleverer gewesen, den schwersten Lautsprecher nach vorne zu nehmen (Hebelarm + Scharnierbelastung...)?

5. KDK

KDK Guest

hält

ja die wiegen alle nich viel der 16.5cm speaker ca 800gr. und die 3 10er insgesamt so 1,2 kilo is nich viel und insgesamt das doorboard so um die 3 kilo alles im bereich des haltenden ;)

MfG Daniel

6. #5 celibrio, 17.04.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht gut aus. Hoffe, es tönt auch gut. Da hast du wohl viel Arbeit reinstecken müssen, denke ich mal :respekt

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Odin-TTG, 17.04.2006
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

löl so hatte ich auch angefangen.. mit bissl mehr mühe hättest es sicher besser hinbekommen... :-P

9. KDK

KDK Guest

reicht

ja mir reichts sound is auch 1 A is hauptsache für DVDs als Hochtöner Board aber sonst alles klasse nich Umsonst 2 wege Speaker Hoch und Tieftöner ;)

Thema:

T18 Doorboarsd Costoum

Die Seite wird geladen...

T18 Doorboarsd Costoum - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...